Frage EAM AA

Diskutiere Frage EAM AA im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe hier noch ein kleines Tütchen Rohkaffee, welches bei meinem Röster dabei war. Auf der Tüte steht " EAM AA, 273, Alois Traeubler AG" und...

1. #1 anrubo, 03.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2007
    anrubo

anrubo Mitglied

Ich habe hier noch ein kleines Tütchen Rohkaffee, welches bei meinem Röster dabei war.

Auf der Tüte steht " EAM AA, 273, Alois Traeubler AG"

und noch einer Valvaclor, Valrador vhg oder rkg, 300 ....

Was könnte EAM sein, sofern ich es richtig lese?

Gruss
    Andreas

2. #2 Albrecht, 05.10.2007
    Albrecht

Albrecht Mitglied

AW: Frage EAM AA

Hallo,

mail doch einfach den Händler mal an, oder ruf an:

Alois Traeubler AG
    Industriestrasse 28
    CH-8304 Wallisellen
    [email protected]
    Telefon : ‎+41 44 877 60 60

Gruß
    Albrecht

3. anrubo

anrubo Mitglied

AW: Frage EAM AA

so, habe angerufen.

Die Firma scheint ziemliche Exoten im Programm zu haben.

EAM AA ist Arabica aus Zambia,

der andere ist aus El Salvador, auch Arabica.

Gruss

Thema:

Frage EAM AA

Die Seite wird geladen...

Frage EAM AA - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  2. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  3. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  4. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  5. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden