Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

Diskutiere Frage: kennt jemand diese Espressotassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...

  1. #1 Tschortsch, 03.12.2023
    Tschortsch

    Tschortsch Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die Verkäuferin nicht sagen, woher sie diese Tässchen hat und welcher Hersteller das ist.
    Ich habe hier mal ein paar Fotos gemacht.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Oder hat die Tässchen im Schrank und möchte sie loswerden?

    Grüße & Danke vom
    Tschortsch
     

    Anhänge:

  2. #2 quick-lu, 03.12.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    23.014
    Evtl. diese?
     
    Lancer gefällt das.
  3. #3 Tschortsch, 03.12.2023
    Tschortsch

    Tschortsch Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ja das sind sie, danke. :)
     
Thema:

Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

Die Seite wird geladen...

Frage: kennt jemand diese Espressotassen? - Ähnliche Themen

  1. Beliebte Frage: Kennt jemand diese Maschine

    Beliebte Frage: Kennt jemand diese Maschine: Weiß jemand was das für ein Modell ist? [IMG] Wie mancher inzwischen weiß bin ich ja verzweifelt auf der Suche... Gruß Nicholas
  2. Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl'

    Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl': Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Espresso in meiner Tasse eher heiss aber nicht frisch gebrueht heiss wirkt nach dem bruehen....
  3. Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?

    Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, bin neu hier im Forum, und bin seit einiger Zeit - nach längerer Abstinenz - wieder beim Genuss von Kaffee angelangt,...
  4. Frage: Demontierte Rancilio Silvia

    Frage: Demontierte Rancilio Silvia: Guten Morgen in die Runde, ich habe hier eine demontierte Rancilio Silvia mit wahrscheinlich defektem Heizgerät. Die würde ich gerne verschenken...
  5. Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth

    Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth: [IMG]Hallo zusammen, bei meiner 2 Jahre alten PL92T stellt sich inzwischen beim normalen Kaffeebezug ein Konstantdruck von ca. 11 bar ein. Beim...