Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE

Diskutiere Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Weiss jemand wo ich die Lucaffe Cappuccinotassen MR. EXCLUSIVE mit schwarzem Unterteller und geschlossenem Henkel bekommen kann? Bei Ebay...

  1. #1 Andi111, 18.06.2018
    Andi111

    Andi111 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Weiss jemand wo ich die Lucaffe Cappuccinotassen MR. EXCLUSIVE mit schwarzem Unterteller und geschlossenem Henkel bekommen kann? Bei Ebay gibt es z Zt.nur noch 1 einzige Tasse benötige aber min. 6 Stück.Hab schon das Netz durchstöbert kann aber nur die Espressotassen finden.
    Grüsse Andi
    Screenshot_2018-06-18-21-38-06.png
     
  2. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Bei EspressoColonia habe ich heute viele Lucaffeetassen gesehen, Weiß aber nicht, ob genau diese dabei war. Vielleicht anrufen und nachfragen.
     
    Andi111 gefällt das.
  3. #3 Andi111, 18.06.2018
    Andi111

    Andi111 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Ich ruf da morgen mal an
    Danke dir
     
  4. #4 Largomops, 19.06.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    Die gibt es oder gab es auch als Capputasse. Ich habe sie vor ein paar Jahren in Malcesine gekauft. Das war ein kleiner Laden der auch Lebensmittel Kaffee und Wein verkauft

    E5FD590B-47A9-468C-B616-3DB4171EC23C.jpeg
     
  5. #5 Andi111, 19.06.2018
    Andi111

    Andi111 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    In Köln gibt es die leider nicht mehr....
     
  6. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Och, schade für dich.
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    guckst du hier :

    Espressotasse "Mr. Exklusive"

    ab 6 Stück = 7,90 €
     
  8. #8 Andi111, 19.06.2018
    Andi111

    Andi111 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Suche die Cappuccinotassen ! !
    Espressotassen davon hab ich schon
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Sorry ! Da hab wohl was überlesen.....:)
     
Thema:

Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE

Die Seite wird geladen...

Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...