Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby

Diskutiere Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich als absoluter Newbie bin seit gestern Besitzer eine Gaggia Baby Class + MDF Kaffeemühle. Bin schon fleißig bei euch am Lesen...

  1. #1 el_espiritu, 10.04.2010
    el_espiritu

    el_espiritu Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich als absoluter Newbie bin seit gestern Besitzer eine Gaggia Baby Class + MDF Kaffeemühle. Bin schon fleißig bei euch am Lesen und am probieren. :-D

    Eine Frage hab ich jedoch, hab so beim Stöbern keine Antwort darauf gefunden:
    Wie mache ich eigentlich einen "normalen" Kaffee mit der Gaggia? :confused:
    Geht das theoretisch auch mit den Espressobohnen oder müsste ich andere Bohnen verwenden? Was würde passieren wenn ich normales Kaffeepulver (wie z.B. für Filtermaschinen) verwende?

    Danke schonmal für eure Anworten!
     
  2. #2 23kilometer, 10.04.2010
    23kilometer

    23kilometer Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 el_espiritu, 10.04.2010
    el_espiritu

    el_espiritu Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    AW: Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby

    Super, danke! :wink:
     
Thema:

Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby

Die Seite wird geladen...

Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby - Ähnliche Themen

  1. Frage: Normaler Siebträer beim ESE Kit für Bezzera

    Frage: Normaler Siebträer beim ESE Kit für Bezzera: bodenloser BEZZERA Siebtrger BZ07 mit 1er Auslauf  |  STOLL Espresso Weiß jemand, ob bei diesem Kit der Standard 1er Siebträger dabei ist oder...
  2. Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl'

    Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl': Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Espresso in meiner Tasse eher heiss aber nicht frisch gebrueht heiss wirkt nach dem bruehen....
  3. Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?

    Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, bin neu hier im Forum, und bin seit einiger Zeit - nach längerer Abstinenz - wieder beim Genuss von Kaffee angelangt,...
  4. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  5. Frage: Demontierte Rancilio Silvia

    Frage: Demontierte Rancilio Silvia: Guten Morgen in die Runde, ich habe hier eine demontierte Rancilio Silvia mit wahrscheinlich defektem Heizgerät. Die würde ich gerne verschenken...