Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby

Diskutiere Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich als absoluter Newbie bin seit gestern Besitzer eine Gaggia Baby Class + MDF Kaffeemühle. Bin schon fleißig bei euch am Lesen...

1. #1 el_espiritu, 10.04.2010
    el_espiritu

el_espiritu Mitglied

Hallo Leute,

ich als absoluter Newbie bin seit gestern Besitzer eine Gaggia Baby Class + MDF Kaffeemühle. Bin schon fleißig bei euch am Lesen und am probieren. :-D

Eine Frage hab ich jedoch, hab so beim Stöbern keine Antwort darauf gefunden:
    Wie mache ich eigentlich einen "normalen" Kaffee mit der Gaggia? :confused:
    Geht das theoretisch auch mit den Espressobohnen oder müsste ich andere Bohnen verwenden? Was würde passieren wenn ich normales Kaffeepulver (wie z.B. für Filtermaschinen) verwende?

Danke schonmal für eure Anworten!

2. #2 23kilometer, 10.04.2010
    23kilometer

23kilometer Mitglied

3. #3 el_espiritu, 10.04.2010
    el_espiritu

el_espiritu Mitglied

AW: Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby

Super, danke! :wink:

Thema:

Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby

Die Seite wird geladen...

Frage: Normaler Kaffee mit Gaggia Baby - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  2. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  3. Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €

Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €: Dies ist eine Auswahl von 10 Möglichkeiten. Teilweise sind Modelle zusammengefaßt. Alle Marken können nicht berücksichtigt werden wegen der...
  4. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  5. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden