Frage: Rancilio Silvia Siebträgerdichtung "hart"

Diskutiere Frage: Rancilio Silvia Siebträgerdichtung "hart" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend allerseits, ich habe ausversehen in meine Silvy einen Dichtungsring für Classe 6-11 und Epoca eingebaut :/ Der hält natürlich...

  1. #1 DeastinY, 15.02.2016
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Guten Abend allerseits,

    ich habe ausversehen in meine Silvy einen Dichtungsring für Classe 6-11 und Epoca eingebaut :/
    Der hält natürlich schlecht dicht und ich muss den Siebträger ganz schön tief reindrehen, damit was dabei rumkommt.
    Am Wochenende will ich auch direkt einen passenden kaufen (+ eine neue Filterdusche, weil ich mir meine bei Ausbau gedellt habe :c).

    Nun zur Frage:
    Kann ich mir trotz unpassender Dichtung noch Kaffee machen, oder schädigt dass die Maschine ?
    Hat jemand schon mal ähnliches angestellt, oder gibt es sogar einen Trick, mit dem der Ring doch greift ?

    Liebe Grüße,
    DeastinY
     
Thema:

Frage: Rancilio Silvia Siebträgerdichtung "hart"

Die Seite wird geladen...

Frage: Rancilio Silvia Siebträgerdichtung "hart" - Ähnliche Themen

  1. Frage: Demontierte Rancilio Silvia

    Frage: Demontierte Rancilio Silvia: Guten Morgen in die Runde, ich habe hier eine demontierte Rancilio Silvia mit wahrscheinlich defektem Heizgerät. Die würde ich gerne verschenken...
  2. Anfängerfrage: Rancilio Silvia 2016 und Rancilio Rocky D

    Anfängerfrage: Rancilio Silvia 2016 und Rancilio Rocky D: Hi zusammen, seit Tagen sitze ich mit Stoppuhr und Waage vor meiner neuen Maschine. Doch der richtige Espresso will mir immer noch nicht...
  3. Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl'

    Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl': Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Espresso in meiner Tasse eher heiss aber nicht frisch gebrueht heiss wirkt nach dem bruehen....
  4. Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?

    Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, bin neu hier im Forum, und bin seit einiger Zeit - nach längerer Abstinenz - wieder beim Genuss von Kaffee angelangt,...
  5. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...