Frage Silvia V4

Diskutiere Frage Silvia V4 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, jetzt muss ich doch nochmal nachfragen... Wenn ich direkt nach dem erlöschen der Lampe beziehe, kommt erstmal ein...

1. dentei

dentei Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen... Wenn ich direkt nach dem erlöschen der Lampe beziehe, kommt erstmal ein Wasser/Dampfgemisch auf der Brühgruppe. Ist das normal? Dachte, dass bei der V4 ein 100Grad Termostat und nicht der 110ner eingebaut ist?! (Ich entlüfte natürlich vorher über den Dampfhahn mit der Heisswassertaste!!!)

Thema:

Frage Silvia V4

Die Seite wird geladen...

Frage Silvia V4 - Ähnliche Themen

1. Neuling hat Fragen zum "cold brew"

Neuling hat Fragen zum "cold brew": Abend zusammen, Ich habe da mal ein paar Fragen zum o.g. Thema. 1. Bei Amazon gibt es ja etliches zum cold brew. Was schmeckt besser Dripped oder...
  2. Rancilio Silvia mit Shot Timer

Rancilio Silvia mit Shot Timer: Hallo, hat hier jemand seine Silvia mit einem automatischen Shot Timer versehen? Ich habe meine mit einem PID und RGB LEDs ausgestattet. Da ich...
  3. Rancilio Silvia nur lauwarm

Rancilio Silvia nur lauwarm: Hallo, nach 5,5 Jahren treuem Dienst heizt unsere Rancilio das Wasser nicht mehr richtig. Das Licht geht nicht mehr aus, aber die...
  4. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  5. Frage zum PID

Frage zum PID: Guten Tag, nachdem ich jahrelang verschiedene Vollautomaten besaß (Saeco Trevi, DeLonghi Autentica), erwarb ich vor kurzem eine Lelit Anna. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden