Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale

Diskutiere Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen! Könnte mir jemand mit einer ECM 64 sagen, wie groß die Standfläche der Mühle MIT der schwarzen Auffangschale davor ist? Ich frage,...

  1. #1 Marc Aurel, 05.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!

    Könnte mir jemand mit einer ECM 64 sagen, wie groß die Standfläche der Mühle MIT der schwarzen Auffangschale davor ist?

    Ich frage, weil ich die Mühle bestellt habe und nun eine passende Sudschublade bestellen möchte.

    Folge-Frage:
    - Nutzt ihr die schwarze Plastik-Auffangschale überhaupt?

    Dank im Voraus!
    M
     
  2. UweHM

    UweHM Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Marc, laut Datenblatt 160 mm Breite und 250 mm Tiefe. Ich denke die Tiefe ist mit Plastikschalte. Bei meiner Manuale 54 ist die Tiefe 210 mm mit der Schale, sollte also für die 64 hinkommen. Ich lasse die Schale immer dran und säubere sie ab und zu. Die ECM Mühlen streuen sehr wenig.

    Gruß Uwe
     
    dagreenberlin gefällt das.
  3. #3 Marc Aurel, 05.04.2019
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Uwe - das hilft!
     
Thema:

Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl'

    Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl': Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Espresso in meiner Tasse eher heiss aber nicht frisch gebrueht heiss wirkt nach dem bruehen....
  2. Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?

    Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, bin neu hier im Forum, und bin seit einiger Zeit - nach längerer Abstinenz - wieder beim Genuss von Kaffee angelangt,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Frage: Demontierte Rancilio Silvia

    Frage: Demontierte Rancilio Silvia: Guten Morgen in die Runde, ich habe hier eine demontierte Rancilio Silvia mit wahrscheinlich defektem Heizgerät. Die würde ich gerne verschenken...
  5. Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth

    Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth: [IMG]Hallo zusammen, bei meiner 2 Jahre alten PL92T stellt sich inzwischen beim normalen Kaffeebezug ein Konstantdruck von ca. 11 bar ein. Beim...