Frage wegen Reinigung meiner BFC

Diskutiere Frage wegen Reinigung meiner BFC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe eine "BFC Arte di Vittoria". In der bekannten Reinigungsanleitung steht "Um die Leitungen und den Gruppenkopf zu reinigen wird...

  1. Isidor

    Isidor Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine "BFC Arte di Vittoria".

    In der bekannten Reinigungsanleitung steht "Um die Leitungen und den Gruppenkopf zu reinigen wird nun mehrere Male die Produkttaste betätigt ( ca. 10-12mal))".

    Nun handelt es sich ja nicht um eine Taste und, sondern um einen Hebel.

    Meine Frage: Für wie lange lege ich den Hebel bei jedem Reinigungsvorgang um, damit ich reinige und nichts kaputt mache?"

    Für einen Hinweis von Euch, damit bei mir der Cent fällt, wäre ich sehr dankbar.

    LG und schönes verlängertes Wochenende

    Isidor
     
  2. #2 nobbi-4711, 30.09.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Bis richtig Druck darauf ist, sprich die Pumpe leiser wird.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 gunnar0815, 30.09.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Such mal bei www.espressoXXL.de die Artikel:
    FAQ50201,
    FAQ50209,
    FAQ50222
    Dort ist das Rückspühlen gut beschrieben
    Gunnar
     
  4. Isidor

    Isidor Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo, vielen Dank für die Tips und Links. Hatten die Maschine gestern gereinigt und soweit alles richtig gemacht...vielleicht 2 Sekunden zu lang, aber ging alles glatt. Da wir unsicher waren, wollten wir eben nochmal hören. Vielen Dank und imme guten Espresso

    Isidor :D
     
Thema:

Frage wegen Reinigung meiner BFC

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Reinigung meiner BFC - Ähnliche Themen

  1. Bialetti - Frage wegen Stärke

    Bialetti - Frage wegen Stärke: Hi leude, ich hab mir eine Bialetti Venus für 6 Tassen Kaffee besorgt. (zumindest steht drauf für 6 Tassen). Nun zum Problem. Bei mir wird da...
  2. Vorstellung und Fragen wegen Röstanfänger

    Vorstellung und Fragen wegen Röstanfänger: Hallo Leute, freut mich bei Euch dabeisein zu dürfen und möchte mal kurz HALLO sagen und mich auch ganz kurz vorstellen. Ich arbeite schon länger...
  3. Frage wegen den Preisen (der Online-Shops)

    Frage wegen den Preisen (der Online-Shops): Hallo, habe schon seit langem bei Fausto Espressobohnen online gekauft, jetzt wollte ich mal was anderes probieren. Doch als ich die anderen...
  4. Totale Anfänger Frage wegen Mühle

    Totale Anfänger Frage wegen Mühle: Hallo, Ich werde in die nächste Tage eine zweikreismaschine kaufen. Deswegen muss ich mich auch wegen Mühle entscheiden. Mein Frau hat eine Graef...
  5. Brühkaffee aus einem Dampfmaschinen-Kaffeebereiter; Frage wegen Feinstaub

    Brühkaffee aus einem Dampfmaschinen-Kaffeebereiter; Frage wegen Feinstaub: Steam Engine Coffee Maker - YouTube Controller hält das Wasser im Reaktionsgefäß auf Temperatur Agitation im Reaktionsgefäß durch Abtrieb von...