Frage: Welches ist die leiseste Maschine

Diskutiere Frage: Welches ist die leiseste Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aber der Alu Boiler macht sicher wirklich kränker als die Chromabsplitterungen, die aus den E61 Gruppen in den Espresso fliessen. Es gibt kaum...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    najaaa, vielleicht keine splitter. Aber das Problem das sich die Verchromung innen an den e61 Gruppen mit der Zeit löst, scheints ja tatsächlich zu geben!?

    Gruß
    Peter
     
  2. #42 Christoph Graf, 07.09.2006
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe davon aus, dass Du nicht die Elektra meinst. Denn die T1 die ich gesichtet habe, hat die Rotationspumpe intus gehabt.
     
  3. #43 chris_weinert, 07.09.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Gibt's immer noch: http://www.lapavoni.com/new/video.asp?lang=eng&video=film1

    Ziemlich komisch... :D

    Gruß,
    Chris

    edit: Tja, da bin ich wohl Spätzünder... Das kommt davon, wenn man den Thread nicht zu Ende liest, bevor man postet...
     
  4. #44 Walter_, 08.09.2006
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Ja, das Problem gibt's. Es lösen sich winzige Chromblättchen, die sind dann im Wasser aus der Brühgruppe. Metallisches Chrom ist allerdings kaum wasserlöslich und die Blättchen gehen mit Sicherheit nicht durch einen Kaffeepuck also wüßte ich nicht warum das jemanden stören sollte...
     
Thema:

Frage: Welches ist die leiseste Maschine

Die Seite wird geladen...

Frage: Welches ist die leiseste Maschine - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  2. Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl'

    Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl': Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Espresso in meiner Tasse eher heiss aber nicht frisch gebrueht heiss wirkt nach dem bruehen....
  3. Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?

    Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, bin neu hier im Forum, und bin seit einiger Zeit - nach längerer Abstinenz - wieder beim Genuss von Kaffee angelangt,...
  4. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  5. Frage: Demontierte Rancilio Silvia

    Frage: Demontierte Rancilio Silvia: Guten Morgen in die Runde, ich habe hier eine demontierte Rancilio Silvia mit wahrscheinlich defektem Heizgerät. Die würde ich gerne verschenken...