Frage zu Anlaufkondensator

Diskutiere Frage zu Anlaufkondensator im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, verbaut wurde ein 6µF Kondensator 500V, da dieser defekt ist, möchte ich ihn mit einem 10µF 500V ersetzen (der liegt bei mir noch...

1. redcan

redcan Mitglied

Hallo Zusammen,

verbaut wurde ein 6µF Kondensator 500V, da dieser defekt ist, möchte ich ihn mit einem 10µF 500V ersetzen (der liegt bei mir noch rum). Kann das zu Problemen führen?

Danke vorab.

2. #2 nacktKULTUR, 06.01.2012
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Frage zu Anlaufkondensator

Ja. Die Hilfswicklung der Steinmetzschaltung wird zu heiß.

nK

3. redcan

redcan Mitglied

AW: Frage zu Anlaufkondensator

Hallo nk,

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich einen neuen 6µF bestellen

Thema:

Frage zu Anlaufkondensator

Die Seite wird geladen...

Frage zu Anlaufkondensator - Ähnliche Themen

1. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  2. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  3. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  4. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  5. Neuling mit Fragen zum Workflow

Neuling mit Fragen zum Workflow: Hallo zusammen ich habe folgende Ausrüstung zu Hause - Krups Novo 964 mit zweier Sieb Krups Novo – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden