Frage zu Ascaso Stell UNO PID als Einsteigergerät

Diskutiere Frage zu Ascaso Stell UNO PID als Einsteigergerät im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; edit

  1. #1 Trotamundos, 29.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2023
    Trotamundos

    Trotamundos Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2023
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    edit
     
Thema:

Frage zu Ascaso Stell UNO PID als Einsteigergerät

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ascaso Stell UNO PID als Einsteigergerät - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage Brühdruckeinstellung

    Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage Brühdruckeinstellung: Ascaso Steel Duo PID V2 - Verständnisfrage zur Brühdruckeinstellung: Expansionsventil/OPV soll ja gegen Blindsieb auf 12 bar eingestellt werden,...
  2. Problem/Frage zur Ascaso Steel Uno Pid: Druckschwankung

    Problem/Frage zur Ascaso Steel Uno Pid: Druckschwankung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen eine Ascaso Steel Uno Pid. Mein Problem: beim Kaffebezug, oder besonders deutlich beim...
  3. Ascaso Duo, oder QM - Luna? - das ist hier die Frage ...

    Ascaso Duo, oder QM - Luna? - das ist hier die Frage ...: `tag Leute ... - bin im Netz über die neue Luna von Quickmill gestoßen, und rege mit dem thread die bestimmt aufkommende Diskussion an... - "Duo...
  4. Erfolg mit Ascaso 1er Sieb, aber Frage zu Brühdruck

    Erfolg mit Ascaso 1er Sieb, aber Frage zu Brühdruck: ....das OPV öffnet bei 11 bar. Seit ein paar Wochen habe ich eine Ascaso Steel Duo PID. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit dem 1er Sieb und dem...
  5. Kurze technische Frage zu Thermoblocks (Ascaso vs. QM)

    Kurze technische Frage zu Thermoblocks (Ascaso vs. QM): Hallo zusammen, ich habe eine QM mit einem Thermoblock und damit der auszuschwenkenden Dampflanze. Beim Umschalten von Espressobezug zu...