Frage zu Butterfly und E.S.E

Diskutiere Frage zu Butterfly und E.S.E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Habe eine Butterfly, die ich mit E.S.E Pads verwenden möchte. Sieb passt und ist dicht, nur beim Bezug kommt der Kaffee und tropfenweise...

  1. #1 bernang, 01.01.2012
    bernang

    bernang Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Habe eine Butterfly, die ich mit E.S.E Pads verwenden möchte. Sieb passt und ist dicht, nur beim Bezug kommt der Kaffee und tropfenweise herunter und es rinnt viel Wasser über das auslaufventil...
    hat wer eine Idee?
    danke und prosit Neujahr!
     
Thema:

Frage zu Butterfly und E.S.E

Die Seite wird geladen...

Frage zu Butterfly und E.S.E - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Expansionsventil La Scala Butterfly

    Frage zum Expansionsventil La Scala Butterfly: Hallo zusammen, ich habe meine La Scala Butterfly zerlegt und entkalkt, Prestostat, Pumpe und Heizung gewechselt. Beim Expansionsventil habe ich...
  2. Fragen zu Butterfly und ECM Technika II/Giotto

    Fragen zu Butterfly und ECM Technika II/Giotto: Hallo! Habe gerade 2 gebrauchte Maschinen zum Testen und Fragen dazu: Butterfly: Während des Kaffeebezugs kommen einige Tropfen Wasser aus dem...
  3. La Scala Butterfly - Fragen eines Neulings

    La Scala Butterfly - Fragen eines Neulings: Hallo Zusammen, auch ich bin nun stolzer Besitzer eine (gebrauchten) Butterfly. Leider brauche auch ich etwas Hilfe bei der Bedienung, dennn...
  4. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  5. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...