Frage zu Butterfly und E.S.E

Diskutiere Frage zu Butterfly und E.S.E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Habe eine Butterfly, die ich mit E.S.E Pads verwenden möchte. Sieb passt und ist dicht, nur beim Bezug kommt der Kaffee und tropfenweise...

  1. #1 bernang, 01.01.2012
    bernang

    bernang Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Habe eine Butterfly, die ich mit E.S.E Pads verwenden möchte. Sieb passt und ist dicht, nur beim Bezug kommt der Kaffee und tropfenweise herunter und es rinnt viel Wasser über das auslaufventil...
    hat wer eine Idee?
    danke und prosit Neujahr!
     
Thema:

Frage zu Butterfly und E.S.E

Die Seite wird geladen...

Frage zu Butterfly und E.S.E - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Expansionsventil La Scala Butterfly

    Frage zum Expansionsventil La Scala Butterfly: Hallo zusammen, ich habe meine La Scala Butterfly zerlegt und entkalkt, Prestostat, Pumpe und Heizung gewechselt. Beim Expansionsventil habe ich...
  2. Fragen zu Butterfly und ECM Technika II/Giotto

    Fragen zu Butterfly und ECM Technika II/Giotto: Hallo! Habe gerade 2 gebrauchte Maschinen zum Testen und Fragen dazu: Butterfly: Während des Kaffeebezugs kommen einige Tropfen Wasser aus dem...
  3. La Scala Butterfly - Fragen eines Neulings

    La Scala Butterfly - Fragen eines Neulings: Hallo Zusammen, auch ich bin nun stolzer Besitzer eine (gebrauchten) Butterfly. Leider brauche auch ich etwas Hilfe bei der Bedienung, dennn...
  4. Rancilio Silvia: Fragen zu Dichtungen und Öffnen des Boilers

    Rancilio Silvia: Fragen zu Dichtungen und Öffnen des Boilers: Hallo, Freunde des guten Geschmacks! Ich habe bei meiner Silvia den Boiler zerlegt zur Entkalkung, da die Durchlaufentkalkung nicht...
  5. Verständnisfrage zur Quickmill Evolution 70 (3140)

    Verständnisfrage zur Quickmill Evolution 70 (3140): Ich habe die Maschine noch nicht bekommen, habe aber die Bedienungsanleitung durchgelesen. In Abschnitt 10.4 ist beschrieben, wie ich "die...