Frage zu DVD Player

Diskutiere Frage zu DVD Player im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kann es sein, dass ältere DVD Player Probleme haben die neueren Double Layer abzuspielen. Wir haben drei ältere Player im Haus, und keiner kann...

1. antony

antony Mitglied

Kann es sein, dass ältere DVD Player Probleme haben die neueren Double Layer abzuspielen.
    Wir haben drei ältere Player im Haus, und keiner kann hier Double Layer abspielen ohne stellenweise hängen zu bleiben. Scheiben die auf andern Playern angeblich laufen.

2. #2 Stregare, 25.01.2015
    Stregare

Stregare Mitglied

Leider ist Player nicht gleich Player. Nicht jede DVD funktioniert in jedem Player. Ich hatte da bisher Glück (ok - DVDs sind ja auch schon seit vielen Jahren out) aber im Internet gibt es Kompatibilitätslisten.

Vielleicht funktioniert es im DVD Laufwerk deines Computers. Wenn Computer und Fernseher eine gemeinsame Schnittstelle haben, kannst du es so abspielen. Sonst rippen und neu brennen.

3. #3 fanthomas, 26.01.2015
    fanthomas

fanthomas Mitglied

Kauf-DVDs sind/waren ja in der Regel Double-Layer. Also kann eigentlich jeder DVD-Player dies.
    Wenn es selbstgebrannte sind, kann es an der DVD Marke oder den Brenneinstellungen liegen.
    Wenn es eine Kauf-DVD ist, dann tippe ich eher auf einen Defekt der DVD.
    Ich selbst hatte damals mit meinem Panasonic-Player eigentlich keine Probleme.

Thema:

Frage zu DVD Player

Die Seite wird geladen...

Frage zu DVD Player - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  2. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  3. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  4. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  5. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden