Frage zu einer GRIMAC Twenty

Diskutiere Frage zu einer GRIMAC Twenty im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bitte um Hilfe an einer GRIMAC Twenty Bei meinem Lieblingsitaliener steht eine GRIMAC Twenty, an welcher ich ab und zu Dichtungen erneuere....

1. #1 Doppelfilter, 28.05.2021
    Doppelfilter

Doppelfilter Mitglied

Bitte um Hilfe an einer GRIMAC Twenty
    Bei meinem Lieblingsitaliener steht eine GRIMAC Twenty, an welcher ich ab und zu Dichtungen erneuere. Aktuell tritt folgendes auf: Morgens nach dem Einschalten leuchten alle LED und die Maschine klackt mehrmals recht laut. Erst nach längerer Zeit läuft die Maschine wieder normal. Es kam auch schon mal vor, dass unter Tags nach der Entnahme von nur einem Tee kein Heißwasser mehr kam.
    Eine entsprechende Anfrage bei GRIMAC ging automatisch zu einem „gestreiften“ Gastro-Ersatzteillieferanten. Leider konnte von dort nicht geholfen werden.
    Wo bitte ist die Stelle wo ich meine Hände auflegen muss?

2. #2 Doppelfilter, 29.05.2021
    Doppelfilter

Doppelfilter Mitglied

Kein GRIMAC-Spezialist an Bord?

Thema:

Frage zu einer GRIMAC Twenty

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer GRIMAC Twenty - Ähnliche Themen

1. Frage zu Teilen in einer Vibiemme Evolution

Frage zu Teilen in einer Vibiemme Evolution: Hallo Kaffee-Netz, nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da. Und gleich mit einer Frage zu folgenden Bild. [IMG][IMG][IMG][IMG]...
  2. Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina"

Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina": Hallo KN Folks Hier erst mal der Fragebogen..... Welche Getränke sollen es werden: [ x ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ]...
  3. Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM

Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM: Guten Morgen, erst mal ein Hallo in die Runde, ich bin 32 und komme aus dem Raum Heidelberg. Kaffee -insbesondere genießen- ist eine meiner...
  4. Fragen zu einer alten Quamar m80

Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
  5. Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax

Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax: Bei meiner Isomac Relax hat es die neu eingesetzte Brühkopfdichtung sofort unterspült, so dass der Siebträger fast nicht mehr einzudrehen war....