Frage zu einer GRIMAC Twenty

Diskutiere Frage zu einer GRIMAC Twenty im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bitte um Hilfe an einer GRIMAC Twenty Bei meinem Lieblingsitaliener steht eine GRIMAC Twenty, an welcher ich ab und zu Dichtungen erneuere....

  1. #1 Doppelfilter, 28.05.2021
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Bitte um Hilfe an einer GRIMAC Twenty
    Bei meinem Lieblingsitaliener steht eine GRIMAC Twenty, an welcher ich ab und zu Dichtungen erneuere. Aktuell tritt folgendes auf: Morgens nach dem Einschalten leuchten alle LED und die Maschine klackt mehrmals recht laut. Erst nach längerer Zeit läuft die Maschine wieder normal. Es kam auch schon mal vor, dass unter Tags nach der Entnahme von nur einem Tee kein Heißwasser mehr kam.
    Eine entsprechende Anfrage bei GRIMAC ging automatisch zu einem „gestreiften“ Gastro-Ersatzteillieferanten. Leider konnte von dort nicht geholfen werden.
    Wo bitte ist die Stelle wo ich meine Hände auflegen muss?
     
  2. #2 Doppelfilter, 29.05.2021
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Kein GRIMAC-Spezialist an Bord?
     
  3. #3 Doppelfilter, 31.07.2021
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Sind vielleicht jetzt die Grimac-Profis aus dem Urlaub zurück und können einen Tipp geben?
     
Thema:

Frage zu einer GRIMAC Twenty

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer GRIMAC Twenty - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70

    Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer Quickmill MOD.3235 Evolution 70 (integrierte Mühle und Touch Display). Kaffee: A....
  2. Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine

    Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine: Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen teilweise auch genereller Natur : 1) meine oben genannte Maschine "klackt" seit einiger Zeit beim Druckaufbau...
  3. Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835

    Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835: Hallo zusammen Ich nach der Reinigung meiner QM 0835 einen kleinen Dichtungsring "übrig". Wohin kommt der? Müsste irgendwo beim Sieb/Dusche sein,...
  4. Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle

    Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle: Hallo liebe Kaffeliebhaber*innen :), in mir ist seit einiger Zeit die Idee gewachsen, meine Mühle auszutauschen (Bezzera005 mit Timer). Im Netz...
  5. Frage zu einer Dichtung QM Orione 3000

    Frage zu einer Dichtung QM Orione 3000: Hallo zusammen, ich habe die Maschine noch nicht soo lange und wollte diese sauber machen. Also unten Schraube raus und alles reinigen.. Jetzt...