Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5

Diskutiere Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe aus meiner Firma neulich eine Jura Impressa Z5 geschenkt bekommen. Das Gerät funktioniert nach einer Durchsicht wieder...

  1. #1 baristakiel, 08.12.2017
    baristakiel

    baristakiel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe aus meiner Firma neulich eine Jura Impressa Z5 geschenkt bekommen. Das Gerät funktioniert nach einer Durchsicht wieder einwandfrei, es fehlt allerdings vorne links so ein Teil, mit dem man normalerweise Milch aufschäumen kann.

    Man sagte mir, dass es dabei zwei verschiedene Varianten gibt.

    Kann mich hier zufällig jemand aufklären, was das für Varianten sind, sodass ich weiß, was ich kaufen muss? Das wäre großartig.

    So sieht das Gerät momentan aus:

    IMG_3551.jpg

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
    baristakiel
     
  2. #2 Wrestler, 08.12.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  3. #3 TTaurus, 08.12.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Auf dem Bild ist die erste Z5 Generation dafür gibt es nur entweder das kurze oder lange Auslaufrohr.
    (Für hohe LatteMacciato Gläser oder eben Tassen).
    Zusätlich benötigst du die eigentliche Aufschäumeinheit Jura Reguliereinheit kpl. für Z5 und X5 Cappuccinatore|Cappuccinatore
    sowie den Ansaugschlauch.
     
  4. #4 baristakiel, 09.12.2017
    baristakiel

    baristakiel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Danke für die Nachricht. Dann weiß ich ja schon einmal, dass ich einmal die besagte Reguliereinheit besorgen muss. Hast du auch noch zwei Links für die beiden Auslaufrohre (kurz und lang)? Ich denke, dass ich dann wohl das lange Auslaufrohr benötige, da ich selten Latte Macchiato trinke, sondern eher Cappuccino.
    Liebe Grüße
    baristakiel
     
  5. #5 TTaurus, 09.12.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
Thema:

Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5 - Ähnliche Themen

  1. MACAP MXD Ersatzteilfrage (Foto)

    MACAP MXD Ersatzteilfrage (Foto): Liebes Forum, bei meiner MACAP ist der rechte der beiden gummierten Metalstiffte zum Halten des Siebträgers unvollständig. Das ist nur eine...
  2. Frage zu Ersatzteilen - BFC Levetta

    Frage zu Ersatzteilen - BFC Levetta: Hallo Leute, meine alte Dame will nicht mehr so richtig also steht eine Runderneuerung an. Die älteren User werden wissen, dass ich schon einige...
  3. Ersatzteilfrage Solis Espresso Master Typ 113

    Ersatzteilfrage Solis Espresso Master Typ 113: Guten Abend, seit vorgestern funktioniert meine Kaffeemaschine nicht mehr. Das Wasser läuft einfach aus dem Gehäuse heraus. Nun habe ich das...
  4. Mazzer Mühle alt, Fragen zur Reparatur und Ersatzteilen

    Mazzer Mühle alt, Fragen zur Reparatur und Ersatzteilen: Hallo, Ich habe eine alte Mazzermühle, die ich durch diverse ältere Themen aus diesem Forum zum laufen gebracht habe. Um welches Modell es sich...
  5. Edelstahl aubeulen und Ersatzteilfragen Rancilio Silvia

    Edelstahl aubeulen und Ersatzteilfragen Rancilio Silvia: Hallo, da ich zur Zeit meine Miss Silvia restauriere und an der Edelstahl-Front eine kleine Delle habe, wollte ich fragen, wie ich diese kleine...