Frage zu Facebook

Diskutiere Frage zu Facebook im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zu Obigem hab ich mal ne Frage: Ich hatte mich aus bestimmten Gründen da mal angemeldet, um einiges da anzugucken, das man sonst nicht ohne...

1. #1 nenni 2.0, 18.09.2018
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Zu Obigem hab ich mal ne Frage: Ich hatte mich aus bestimmten Gründen da mal angemeldet, um einiges da anzugucken, das man sonst nicht ohne komische Meldungen zu sehen bekommt.
    Hab mich dann aber wieder abgemeldet, da nicht so wichtig - und einiges interessantes kann man ja auch so begucken.
    Die Abmeldung war aber wohl doch nicht vollkommen, da ich dauernd Meldungen bekomme, daß ich mehr Freunde habe als ich glaube oder Freundschaftsvorschläge,die ich absolut nix gebrauchen kann.
    Die Mails werden zwar immer gleich in die Ablage umgeleitet, manche kommen aber doch irgendwie durch.
    Wie kann ich da meinem Account endgültig bei denen löschen?
    Hier gibts doch bestimmt welche, die da zugange sind und mir da was agen könnenß
    Gruß
    Pitt

2. #2 mariachi, 18.09.2018
    mariachi

mariachi Mitglied

1. Klicke oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite auf .
    2. Klicke auf Einstellungen.
    3. Klicke in der linken Spalte auf Deine Facebook-Informationen.
    4. Klicke auf Dein Konto und deine Informationen löschen und klicke dann auf Mein Konto löschen.

3. #3 nenni 2.0, 18.09.2018
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Danke, wird morgen gleich probiert ;).

4. sumac

sumac Mitglied

facebook ist nix für mich.

pastajunkie und nenni 2.0 gefällt das.
Thema:

Frage zu Facebook

Die Seite wird geladen...

Frage zu Facebook - Ähnliche Themen

1. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  2. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  3. Profitec Pro 700 2 Fragen

Profitec Pro 700 2 Fragen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit meiner Profitec: [GALLERY] 1. Aus dem Überlaufventil läuft beim Bezug Wasser wie aus einer...
  4. Fragen zu altem Gaggia Handhebler

Fragen zu altem Gaggia Handhebler: Hallo, ich überlege schon länger, ob ich mir eine alte Handhebelmaschine kaufen soll. Jetzt könnte ich eine Gaggia Palanca für ca. 600,- Euro...
  5. Fragen an Olympia Superclub Besitzer

Fragen an Olympia Superclub Besitzer: Hallo, ich besitze eine Olympia Superclub von 1988. Leider fehlen die beiden Siebträger. Neu sind diese nicht mehr zu bekommen, deshalb habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden