Frage zu Facebook

Diskutiere Frage zu Facebook im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zu Obigem hab ich mal ne Frage: Ich hatte mich aus bestimmten Gründen da mal angemeldet, um einiges da anzugucken, das man sonst nicht ohne...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    Zu Obigem hab ich mal ne Frage: Ich hatte mich aus bestimmten Gründen da mal angemeldet, um einiges da anzugucken, das man sonst nicht ohne komische Meldungen zu sehen bekommt.
    Hab mich dann aber wieder abgemeldet, da nicht so wichtig - und einiges interessantes kann man ja auch so begucken.
    Die Abmeldung war aber wohl doch nicht vollkommen, da ich dauernd Meldungen bekomme, daß ich mehr Freunde habe als ich glaube oder Freundschaftsvorschläge,die ich absolut nix gebrauchen kann.
    Die Mails werden zwar immer gleich in die Ablage umgeleitet, manche kommen aber doch irgendwie durch.
    Wie kann ich da meinem Account endgültig bei denen löschen?
    Hier gibts doch bestimmt welche, die da zugange sind und mir da was agen könnenß
    Gruß
    Pitt
     
  2. #2 mariachi, 18.09.2018
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    1. Klicke oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite auf .
    2. Klicke auf Einstellungen.
    3. Klicke in der linken Spalte auf Deine Facebook-Informationen.
    4. Klicke auf Dein Konto und deine Informationen löschen und klicke dann auf Mein Konto löschen.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.144
    Danke, wird morgen gleich probiert ;).
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    [​IMG]

    facebook ist nix für mich.
     
    pastajunkie und nenni gefällt das.
Thema:

Frage zu Facebook

Die Seite wird geladen...

Frage zu Facebook - Ähnliche Themen

  1. Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook

    Falsche Starbucks-Umfragen auf Twitter und Facebook: Kaffeefreunde aufgepasst: Nicht überall wo Starbucks draufsteht, ist Starbucks drin - Trend Micro Deutschland
  2. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  3. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...