Frage zu Internes

Diskutiere Frage zu Internes im Fragen und Hilfe zur Boardsoftware Forum im Bereich Internes; Moinmoin, ich hatte ja ne Vermißtenmeldung zu Tschö in nem normalen Thema gestartet, weil ich das "Wo ist eigentlich..." über die Suchfunktion...

1. #1 nenni 2.0, 23.11.2017
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Moinmoin,
    ich hatte ja ne Vermißtenmeldung zu Tschö in nem normalen Thema gestartet, weil ich das "Wo ist eigentlich..." über die Suchfunktion nicht finden konnte.
    Andruscha hat das freundlicherweise umgepackt.
    Wenn ich den Hinweis von ihr anklicke, lande ich wirklich bei Internes/Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)/Wo ist eigentlich... und kann meinen Beitrag und die Antworten drauf lesen.
    Geh ich selbst zu Internes, dann find ich das nicht, da gibts nur Fragen und Hilfe zur Boardsoftware.
    Mach ich das was verkehrt oder hab ich n anderes Kaffeenetz?
    Pitt

2. #2 florenz-k, 23.11.2017
    florenz-k

florenz-k Mitglied

Ja, geht bei mir genauso: unter Foren/Internes/Fragen und Hilfe zur Boardsoftware gibt es den thread "Wo ist eigentlich" nicht. Wenn ich über deine Beiträge suche, finde ich den thread inkl. der letzten Beiträge...
    ein versteckter thread? Mysteriös
    Gruß
    Frank

nenni 2.0 gefällt das.
  3. #3 andruscha, 23.11.2017
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Versteckt? Wo ist eigentlich der Wo-ist-eigentlich-Thread sozusagen? Naja, ganz nicht. Man finden ihn mit der Suchfunktion, wenn man den Titel eingibt. So habe ich ihn zumindest gefunden. Kann sonst sein, daß das Phänomen mit der Software-Umstellung zusammenhängt.
    Ich suche ihn noch mal und verschiebe ihn insgesamt in den OT-Bereich. Okay?

Edit: Habe ich jetzt gemacht. Seit wirklich so aus, als wäre die vBulletin-Variante von Internes ein Überbleibsel.

florenz-k und nenni 2.0 gefällt das.
  4. #4 Augschburger, 23.11.2017
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Interessenskonflikt! Zensur! :D :p

'tschuldigung - hab mich vorhin beim Mittagessen am PC durch den Rumänenmühlenthread gequält. Weiß auch nicht, warum eigentlich.
    Das hatte schon fast Facebook-Niveau. :confused: Drum bin ich da ja vor einigen Jahren raus...

espressionistin gefällt das.
  5. #5 andruscha, 23.11.2017
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

War nie drin. Kann es mir aber vorstellen, da ich beruflich manchmal mit konkreten größeren Menschengruppen zu tun habe. :D

Augschburger gefällt das.
  6. #6 Technokrat, 23.11.2017
    Technokrat

Technokrat Mitglied

Elternabend? ;)

espressionistin und andruscha gefällt das.
  7. #7 espressionistin, 23.11.2017
    espressionistin

espressionistin Mitglied

..und ich weiß jetzt, warum ich nie drin war :D

8. #8 Augschburger, 23.11.2017
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Es war ja ganz nett, die ganzen international verstreuten Kollegen weiterhin erreichen zu können, aber irgendwann (insbesonders mit der Flüchtlingswelle) ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis dann gekippt. Ich war's einfach leid, unter dem ganzen rechtsextremen Müll die für mich wichtigen Informationen herauszusuchen.

nnamretsuM, domo und NiTo gefällt das.
Thema:

Frage zu Internes

Die Seite wird geladen...

Frage zu Internes - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5

Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5: Hallo! Ich habe aus meiner Firma neulich eine Jura Impressa Z5 geschenkt bekommen. Das Gerät funktioniert nach einer Durchsicht wieder...
  2. Fragen vor Heimrösterkauf

Fragen vor Heimrösterkauf: Geschätzte Forengemeinde, ich steh kurz vorm Rösterkauf und hätte sicherheitshalber noch einige Fragen, bitte um Hilfe. Anforderungsprofil: Je...
  3. Nemox dell'Opera Sanierung und viiiieeeele Fragen...

Nemox dell'Opera Sanierung und viiiieeeele Fragen...: Hallo Leute! Ich habe mich gestern an die Reparatur meiner alten Nemox (Baugleich Lelit PL042) gewagt. Dazu vorneweg eine Warnung - ich bin da...
  4. Frage zur Feinwaage

Frage zur Feinwaage: Hallo in die Runde, mal ne Frage zu Euren Feinwaagen. Wann genau kommt bei Euch immer die Feinwaage zum Einsatz? Wie ist Euer Workflow um zum...
  5. Faema President - Fragen

Faema President - Fragen: Hallo zusammen. Ich liebäugle schon länger mit einer alten eingruppigen handhebel Maschine (Urania, President, america). Nun habe ich eine...