Frage zu Kleinwallstadt

Diskutiere Frage zu Kleinwallstadt im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wir fahren demnächst eine Woche nach Kleinwallstadt und meine bessere Hälfte meinte, ich wolle doch wohl nicht meinen ganzen...

1. #1 Berliner_in_Hamburg, 26.08.2020
    Berliner_in_Hamburg

Berliner_in_Hamburg Mitglied

Hallo zusammen,
    wir fahren demnächst eine Woche nach Kleinwallstadt und meine bessere Hälfte meinte, ich wolle doch wohl nicht meinen ganzen Kaffeekram mitnehmen? Daher die Frage, wo kann ich in der Umgebung guten Kaffee bekommen, da sonst der Tag für mich gelaufen ist.
    Vielen Dank schon vorab

Thema:

Frage zu Kleinwallstadt

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kleinwallstadt - Ähnliche Themen

1. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  2. Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11

Frage zur Dampflanze - Gaggia Classic RI9303/11: Guten Tag zusammen, ich habe mir 2013 die o.g. Maschine zusammen mit einer Graef CM800 gekauft und war damals auch wirklich sehr zufrieden mit...
  3. Kaufberatung und Klärung diverser Fragen

Kaufberatung und Klärung diverser Fragen: Hallo Freunde des guten Kaffee, wie schon viele andere vor mir, benötige auch ich eine Kaufberatung. Ich habe mir bereits die Mühe gemacht und...
  4. Simonelli Oscar Entkalkung und Revision: einige Fragen

Simonelli Oscar Entkalkung und Revision: einige Fragen: Hallo Boardies, nach reichlich Ermutigung und Fortbildung mittels Forum-Lektüre wage ich mich nun als Anfänger an eine Überholung meiner Oscar...
  5. Kurze Frage zu Flojet Pumpe

Kurze Frage zu Flojet Pumpe: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Flojet Pumpe nicht mehr zuverlässig. Wollte an meiner L6 den Kesser füllen, leider springt die Flojet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden