Frage zu Kleinwallstadt

Diskutiere Frage zu Kleinwallstadt im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wir fahren demnächst eine Woche nach Kleinwallstadt und meine bessere Hälfte meinte, ich wolle doch wohl nicht meinen ganzen...

  1. #1 Berliner_in_Hamburg, 26.08.2020
    Berliner_in_Hamburg

    Berliner_in_Hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,
    wir fahren demnächst eine Woche nach Kleinwallstadt und meine bessere Hälfte meinte, ich wolle doch wohl nicht meinen ganzen Kaffeekram mitnehmen? Daher die Frage, wo kann ich in der Umgebung guten Kaffee bekommen, da sonst der Tag für mich gelaufen ist.
    Vielen Dank schon vorab
     
  2. #2 caffèbuonissimo, 01.12.2020
    caffèbuonissimo

    caffèbuonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Guten Abend,

    leider melde ich mich spät. Ist es denn noch relevant?
    Ich kann nur sagen: Ich trinke auswärts kaum Kaffee, zuhause gibts den besten. Wenn du auf guten Espresso aus bist, kannst du das Stehkaffee Piccolo Mondo in der Friedrichstraße in Aschaffenburg ausprobieren. Eventuell hat das piccolo Mondo in Großwallstadt ( zufällig gleicher Name ;) )auch guten Kaffee.
    Leider von 13-17 Uhr geschlossen, weshalb ich dort noch nie war. ( 3 mal stand ich vor verschlossenerTüre, immer verbaselt.)

    Viele Grüße
     
  3. #3 Berliner_in_Hamburg, 11.12.2020
    Berliner_in_Hamburg

    Berliner_in_Hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    mittlerweile waren wir da. In Kleinwallstadt gibt es definitiv nichts, aber ich habe meine Sachen mitgenommen. Wir haben aber von Aschaffenburg bis Miltenberg Kaffee gekauft.
    Vielen Dank
     
Thema:

Frage zu Kleinwallstadt

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kleinwallstadt - Ähnliche Themen

  1. Laienfragen zu BWT Bestmax Premium

    Laienfragen zu BWT Bestmax Premium: Hallo zusammen, ich informiere mich schon seit ein paar Tagen über die Filterung meines Wassers. Ich habe zu der Thematik aber widersprüchliche...
  2. Anfängerfragen Rösten

    Anfängerfragen Rösten: Hallo, momentan habe ich viel Zeit. Deshalb überlege ich mir einen Röster zuzulegen. Momentan finde ich den Behmor 2020SR sehr interessant. Ich...
  3. Eureka Specialià: Anfängerfrage

    Eureka Specialià: Anfängerfrage: Guten Morgen, ich werde hier gerade fast verrückt: Die Mühle soeben angekommen, ausgepackt, angeschlossen. Sie mahlt...aber WIRFT NICHT AUS....
  4. QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung

    QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung: Hallo liebe Kaffee-Freunden, von vorne an herzlichen Dank für die ganze Infos die ihr bereits in dieses Forum geteilt habt. Ich habe zum...
  5. Anfängerfrage: Milchmenge in Sekunden???

    Anfängerfrage: Milchmenge in Sekunden???: Hallo! Ich bin ganz neu hier, daher erstmal ein herzliches Moin! in die Runde! Nun zu meiner Frage: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines...