frage zu: la nuova era 2 gruppig

Diskutiere frage zu: la nuova era 2 gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo erstmal ich bin neu hier und habe eine frage. ich habe mich letzte woche in eine la nuova era altea 2gruppig manuel verliebt, die heute...

  1. #1 weltraumpirat, 22.05.2014
    weltraumpirat

    weltraumpirat Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    ich bin neu hier und habe eine frage.
    ich habe mich letzte woche in eine la nuova era altea 2gruppig manuel verliebt, die heute mittag geliefert wurde. jetzt habe ich sie auf herz und nieren getestet und festgestellt, das aus der linken zapfstelle nur wasser (kaffee) kommt, wenn ich zeitgleich rechts zapfe. nur links geht nicht. ist das so richtig? werde auch morgen meinen händler dazu befragen.
    lg olli
     
Thema:

frage zu: la nuova era 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

frage zu: la nuova era 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Nuova Simonelli MAC 2000 eingruppig

    Fragen zu Nuova Simonelli MAC 2000 eingruppig: Hallo liebe Community und vor allem Simonelli-Fans, ich muss mich hier als kompletter Nerd vorstellen, trage auch so eine Brille und kann die je...
  2. Nuova Simonelli Mia zerlegen - ganz allgemeine Frage dazu...

    Nuova Simonelli Mia zerlegen - ganz allgemeine Frage dazu...: Hallo, ich muss meine Nuova Simonelli Mia zerlegen, um das Magnetventil, das zwischen Dampf- und Wasserbezug umschaltet auszutauschen (oder zu...
  3. Restauration & Fragen E-61 / La Nuova Era Alexa

    Restauration & Fragen E-61 / La Nuova Era Alexa: Hallo In diesem Threat möchte ich gerne die Restauration meiner Alexa dokumentieren und hoffe auf den einen oder anderen Tipp von Euch ... Am...
  4. La Nuova Era Alexa Dueto gekauft ... Anfänger mit Fragen!

    La Nuova Era Alexa Dueto gekauft ... Anfänger mit Fragen!: Grüße Euch Bisher war ich hier nur stiller Mitleser. Mein Name ist Alexander und im Moment auf Koffein, da vor einer Stunde meine Maschine...
  5. FRAGE ZU: NUOVA SIMONELLI PERSONAL 1 MIT TASTEN

    FRAGE ZU: NUOVA SIMONELLI PERSONAL 1 MIT TASTEN: HALLO FORUM. ************************************************************ HABE EINE NUOVA SIMONELLI PERSONAL 1 UND VERSUCHE SIE ZU REPARIEREN....