Frage zu Lelit Siebträger 58 mm

Diskutiere Frage zu Lelit Siebträger 58 mm im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin allerseits, weiß jemand auf die Schnelle, ob die PLUS-Siebträger mit den E61-Siebträgern von Lelit kompatibel sind? Also nicht die Siebe,...

Schlagworte:
  1. #1 sportbiber, 06.01.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Moin allerseits,

    weiß jemand auf die Schnelle, ob die PLUS-Siebträger mit den E61-Siebträgern von Lelit kompatibel sind? Also nicht die Siebe, sondern die Siebträger selbst.

    Danke!
     
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Ja, sind sie.
    Ergänzung: Ich habe seinerzeit einen gebrauchten bodenlosen Siebträger eines Mara-Besitzers gekauft. Und der Siebträger passte erst auf die 41PLUST und passt jetzt auf die Victoria.
     
    sportbiber gefällt das.
  3. #3 sportbiber, 06.01.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Danke!
     
Thema:

Frage zu Lelit Siebträger 58 mm

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lelit Siebträger 58 mm - Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  2. Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl'

    Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl': Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Espresso in meiner Tasse eher heiss aber nicht frisch gebrueht heiss wirkt nach dem bruehen....
  3. Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine

    Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine: Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen teilweise auch genereller Natur : 1) meine oben genannte Maschine "klackt" seit einiger Zeit beim Druckaufbau...
  4. Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita

    Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita: Hallöchen zusammen, ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Lelit Anita. Hatte mich lange vor dem Kauf ausgiebig eingelesen zu den Themen...
  5. Frage zur Lelit Victoria

    Frage zur Lelit Victoria: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen die Lelit Victoria hier und es klappt soweit auch alles wie gewünscht Nur nach dem Dampf beziehen...