Frage zu Macap Mühlen

Diskutiere Frage zu Macap Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, könnt Ihr mir sagen welche Nachteile eine M2D gegenüber einer M4D Mühle hat? Ja sie hat ein kleineres Mahlwerk, ist vielleicht lauter und...

1. #1 Dinan, 04.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2014
    Dinan

Dinan Mitglied

Hallo,

könnt Ihr mir sagen welche Nachteile eine M2D gegenüber einer M4D Mühle hat?

Ja sie hat ein kleineres Mahlwerk, ist vielleicht lauter und man kann sie nicht elektronisch steuern, aber mir geht es um das was später unten rauskommt, denn momentan besitze ich eine Quick Mill Apollo und es ist schrecklich wenn 70% im Rüssel stecken bleibt !!

Also wenn mich Geschwindigkeit, Lautstärke und die nicht vorhandene elektronische Steuerung nicht stören; kann ich dann unbesorgt die kleine Macap nehmen? Oder gibt es da noch etwas was ich wissen sollte??

Gruß Dinan

Thema:

Frage zu Macap Mühlen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Macap Mühlen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  2. [Erledigt] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  3. Mühle um die 100€

Mühle um die 100€: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine günstige, gepflegte Einsteigermuhle - stoßrichtung ascaso i-steel, demoka m203, quickmill apollo etc...einfach...
  4. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  5. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden