Frage zu Mignon Specialita und Rocket Faustino

Diskutiere Frage zu Mignon Specialita und Rocket Faustino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ne der Bodenlose hält natürlich nicht... Ich schreib dir ne PN wegen dem preis

  1. #21 DrSchnuggles, 23.06.2020
    DrSchnuggles

    DrSchnuggles Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    96
    Ne der Bodenlose hält natürlich nicht...
    Ich schreib dir ne PN wegen dem preis
     
  2. #22 Graefer, 23.06.2020
    Graefer

    Graefer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    136
    In dem Vergleichsvideo ist das Mikrofon fast doppelt so weit von der Rocket weg wie von der Eureka und die Eureka im Video gibt ein komisches Surrnebengeräusch von sich, welches so nicht normal ist. Normal hört die sich nicht so "hoch" an.
     
    WissbegierigerPe gefällt das.
  3. #23 MossAndrew, 23.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021
    MossAndrew

    MossAndrew Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    25
    Hallo, nach der Antwort hatte ich auch gerade gesucht. Ist das der gleiche Siebträger wie er mit der Mara X geliefert wird ? bzw. sind diese Baugleich ? Ich schwanke auch gerade zwischen den beiden Mühlen ( Eureka Magnifico oder Rocket Faustino) Vielen Dank im Voraus. VG Frank
     
  4. #24 MossAndrew, 23.10.2021
    MossAndrew

    MossAndrew Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    für welche Mühle hast du dich am Ende entschieden ? Bist du bei der MARA X geblieben ?
    Ich habe gerade eine Mara X gekauft und schwanke auch gerade zwischen den Mühlen (Rocket Faustino und Eureka Mignon Magnifico)
    VG und Danke im Voraus.
    Frank
     
Thema:

Frage zu Mignon Specialita und Rocket Faustino

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mignon Specialita und Rocket Faustino - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon

    La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon: Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Pavoni Mignon - das ist das ganz einfache Modell, das es offenbar nur in Deutschland gab. Der...
  2. Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.

    Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich mir, als mein Kaffevollautomat den Geist aufgab, eine Siebträgermaschine...
  3. Frage an alle Eureka Mignon Magnifico Besitzer

    Frage an alle Eureka Mignon Magnifico Besitzer: Ich nutze die Magnifico seit Januar 2019 und war bzw. bin sehr zufrieden, was das Mahlergebnis betrifft. Ich nutze ausschließlich mittlere bis...
  4. Zwei Fragen zur Eureka Mignon Brew Pro

    Zwei Fragen zur Eureka Mignon Brew Pro: Hallo zusammen, ich benutze derzeit das Setup aus Eureka Mignon Specialita für Espresso/Cappu sowie die gute alte Commandante Handmühle für...
  5. Neue Eureka Mignon Classico - Fragen

    Neue Eureka Mignon Classico - Fragen: Moin, ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine Eureka Mignon Classico angelacht. Neu. Ich habe die Mühle leer laufen lassen und vorsichtig...