Frage zu Mini Vialdi Tank-/ Wasserverlust

Diskutiere Frage zu Mini Vialdi Tank-/ Wasserverlust im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Habe gestern meine Mini Vivaldi mit frischem Wasser aufgetankt. Hab Sie nach dem Gebrauch noch Rückgespült und habe mit schrecken...

  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Zusammen
    Habe gestern meine Mini Vivaldi mit frischem Wasser aufgetankt. Hab Sie nach dem Gebrauch noch Rückgespült und habe mit schrecken festgestellt, das Sie das ganze Wasser wieder rausgelassen hat. :eek:. Habe den Tank wieder rausgezogen und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass wenn ich den Tank rausziehe das Wasser das im Tank ist, aus dem vorderen Stutzen tropft. Ist das normal? Beim Anschluss an die Maschine habe ich gesehen, dass die Dichtungen defekt sind. Die habe ich getauscht und wenn ich den Tank drin habe, ist Sie jetzt auch wieder dicht. Aber sobald ich den Tank rausziehe fängt die Tropferei an.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Hi,
    Das ist nicht normal.
    Hast du nur die Dichtung maschinenseitig erneuert?
    Im Tank ist auch ein Ventil mit Dichtung. Das solltest du in dem Fall prüfen, reinigen und die Dichtung ersetzen.

    Gruß
    Joachim
     
Thema:

Frage zu Mini Vialdi Tank-/ Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mini Vialdi Tank-/ Wasserverlust - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Zweigruppiger Vibiemme Minimax - zuerst mal Strom

    Fragen zu Zweigruppiger Vibiemme Minimax - zuerst mal Strom: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe gemeinsam mit einer Kaffeemühle eine Zweigruppige Vibiemme Minimax bekommen. Diese Maschine lief vorher in einen...
  2. Dalla Corte Mini Defekt, Frage

    Dalla Corte Mini Defekt, Frage: Hallo! meine 4 Jahre alte DC mini mit ca. 11k Bezügen ohne jede Probleme hat gestern plötzlich den Betrieb eingestellt. Bezug startet normal,...
  3. Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage]

    Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage]: Hallo zusammen, Ich habe neulich mein Upgrade von der Cellini Evo V2 zur Linea Mini vollzogen. Bin sehr zufrieden. Würde gerne die Mini upgraden....
  4. [Verkauft] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

    Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör: AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im...
  5. Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen

    Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen: Hallo Espresso-Freunde, nach vielen Jahren des Schmachtens habe ich tatsächlich eine Espresso-Maschine erworben. Ich habe viel mitgelesen und...