Frage zu Quickmill-Sieben

Diskutiere Frage zu Quickmill-Sieben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine Quickmill 03004 und würde gerne auf einen Bodenlosen Siebträger wechseln damit ich mehr Füllhöhe unter der Maschine...

  1. #1 MisterBF1079, 01.12.2022
    MisterBF1079

    MisterBF1079 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Quickmill 03004 und würde gerne auf einen Bodenlosen Siebträger wechseln damit ich mehr Füllhöhe unter der Maschine erzeuge.
    Passen da eigentlich nur die Standard Siebe ? Weil es ja eine Thermoblockmaschine ist.
    Oder welche Siebe kann man dort empfehlen ?


    GLG
     
  2. #2 quick-lu, 01.12.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
     
    heli9, cbr-ps und Lancer gefällt das.
  3. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    2.144
Thema:

Frage zu Quickmill-Sieben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Quickmill-Sieben - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...