Frage zum Dosierer der Jura Rio d'ORO bzw. Saeco Maschinen

Diskutiere Frage zum Dosierer der Jura Rio d'ORO bzw. Saeco Maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forumgemeinde, ich habe mir eine Jura Rio d'ORO Profi Maschine gebraucht zugelegt. Habe zwar auch die passende Bedienungsanleitung, die...

  1. thod

    thod Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe mir eine Jura Rio d'ORO Profi Maschine gebraucht zugelegt. Habe zwar auch die passende Bedienungsanleitung, die ist aber sehr knapp, und beschreibt die Handhabung der integrierten Mühle so gut wie garnicht.
    Ich habe folgende Frage und hoffe, dass hier jemand mit der gleichen oder einer ähnlichen Saeco Maschine mitliest:
    Wie kann ich die Menge verstellen, die aus dem Dosierer kommt? Im Moment erachte ich die Menge als viel zu wenig, für einen zweifachen Espresso muss man drei Portionen entnehmen.
    Weiß jemand wozu die kleine Schraube an dem Dosierer ist, die von vorne zugänglich ist? Hab schon an dieser verstellt, aber keine Veränderung beobachten können.
     
Thema:

Frage zum Dosierer der Jura Rio d'ORO bzw. Saeco Maschinen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Dosierer der Jura Rio d'ORO bzw. Saeco Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Dosierer einer Macap mxa900 mx Mühle

    Frage zum Dosierer einer Macap mxa900 mx Mühle: Hi; habe eine Macap mxa900 (umgebaut auf manuelles starten/stoppen des Mahlvorgangs) mit Dosierer. Den benötige ich auch und möchte ihn daher auch...
  2. Welche Mühle mahlt auf Knopfdruck - Frage zum Dosierer

    Welche Mühle mahlt auf Knopfdruck - Frage zum Dosierer: Hallo, diese Woche wird endlich die erste richtige ST-Maschine gekauft, wahrscheinlich eine Vibiemme Domobar Super. Bevor wir uns nun zu...
  3. Quickmill replica oder mod.050 - Fragen zum dosierer

    Quickmill replica oder mod.050 - Fragen zum dosierer: Hallo, Weiß jemand ob man bei der Quickmill Replica die Kaffeemenge die vom Dosierer abgegeben wird verändern kann und wieviel Kaffee überhaupt...
  4. Mühle ohne dosierer €200 - 300 - Übersicht / fragen / kaufberatung?

    Mühle ohne dosierer €200 - 300 - Übersicht / fragen / kaufberatung?: Ich liebäugel mit einem Update, sowohl Maschine als auch Mühle. Jetzt habe ich das Mühlenforum komplett einmal durchgewühlt, aber so richtig...
  5. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...