Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen
Diskutiere Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich nutze seit einiger Zeit eine Eureka Mignon Magnifico und versuche damit immer 17g in ein Doppelsieb zu mahlen (27 Sekunden Extraktionszeit,...
Schlagworte:
Thema:
Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen - Ähnliche Themen
-
Fragen zur EK43S
Fragen zur EK43S: Hallo zusammen, ich lese schon seit einer Weile passiv bei euch mit und habe mich heute im Forum angemeldet, um in Zukunft auch aktiv dabei sein... -
Bohnen für Siebträger
Bohnen für Siebträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bohnen für den Siebträger. Jetzt habe ich eigentlich immer Bohnen direkt von Eduscho bezogen. Bin da... -
Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?
Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem... -
Festwasseranschluss Allgemeine Frage
Festwasseranschluss Allgemeine Frage: Meine neue Maschine hat unter anderem auch einen Festwasser Anschluss. Angeblich mit 3/8 Zoll. Jetzt habe ich allerdings bereits eine... -
Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?
Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?: Bei mir ist der Platz knapp und die Atom ist eine mächtige Mühle. Ist der Unterschied in der Tasse wirklich spürbar? Ich beziehe eigentlich nur...