Frage zum Paypalverkauf

Diskutiere Frage zum Paypalverkauf im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @helges Danke für deine Einschätzung! ich hab eigentlich nicht vor, herauszufinden, wie er mich neppen wollte. Andererseits frage ich mich gerade,...

  1. #41 manno02, 03.05.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    @helges Danke für deine Einschätzung! ich hab eigentlich nicht vor, herauszufinden, wie er mich neppen wollte. Andererseits frage ich mich gerade, ob ich ihn irgendwie an den Eiern kriegen kann, aber ich vermute, dass ist zwecklos. Habe es an eBay Kleinanzeigen weitergegeben, aber nichts gehört bisher.
    Vg
    Manno03
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
Thema:

Frage zum Paypalverkauf

Die Seite wird geladen...

Frage zum Paypalverkauf - Ähnliche Themen

  1. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  4. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  5. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...