Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

Diskutiere Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...

  1. #1 El Padre, 13.04.2024
    El Padre

    El Padre Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert:

    Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper | LELIT PL62X - MARA) das "schwarze Teil" von der Schraube lösen / abziehen (nicht die Stecker!) oder wäre das Teil dann abgebrochen?

    Hintergrund: Bei mir hat es sich gelöst, steckt jetzt auch wieder, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht fest verbunden sein soll, oder ob ich da aus Versehen gegen gekommen bin. :/
     
  2. #2 El Padre, 15.04.2024
    El Padre

    El Padre Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also es scheint, als ob das Thermostat definitiv vom Plastiksockel abgebrochen ist. Ich habe gesehen, dass sich das Ersatzteil (MC032) für 10 Euro besorgen lässt. Ist der Austausch machbar oder lieben austauschen lassen (da nicht unkritisches Bauteil)? Hat jemand Erfahrung machen können?
     
Thema:

Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

Die Seite wird geladen...

Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Lelit PL 71

    Fragen zur Lelit PL 71: Die gemeinsame Entscheidung eines benachbarten Paares neben dem vorhandenen Vollautomaten einen Siebträger anzuschaffen ist gefallen. Beide sind...
  2. Fragen zur Dedica EC 685

    Fragen zur Dedica EC 685: Moin, ich habe die Maschine zum Geburtstag für den Wohnwagen bekommen. Im Prinzip ein nettes Gerät für Camping anstelle der italienischen...
  3. Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra

    Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra: Hallo zusammen, bislang benutze ich seit etwa 20 Jahren eine sehr einfach kleine 1-Kreiser Maschine 'Mia' von Nuova Simonelli. Angenehm dabei:...
  4. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....