Frage zur Gaggia Grundplatte

Diskutiere Frage zur Gaggia Grundplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiß vielleicht jemand welche Ausmaße die Vertiefung für die Mühle hat? Geht da auch die Graef CM 80 hinein? Ist es richtig, dass sich...

1. #1 Barttasse, 28.03.2010
    Barttasse

Barttasse Mitglied

Hallo, weiß vielleicht jemand welche Ausmaße die Vertiefung für die Mühle hat?

Geht da auch die Graef CM 80 hinein?

Ist es richtig, dass sich die Gaggia Classic nicht mehr bewegt bzw. nicht mehr gehalten werden muss, wenn sie in dieser Platte steht?
    Danke!

2. galgo

galgo Mitglied

AW: Frage zur Gaggia Grundplatte

zu 1 - 118x170 mm.... die graefausmasse müsstest du selber nachschauen

zu 2 - JEIN, der ausschnitt ist ein paar zentimeter größer

ABER wenn die ST-dichtung einer CC nicht uralt ist braucht man die maschine nicht festzuhalten

gruß, galgo

3. #3 Barttasse, 29.03.2010
    Barttasse

Barttasse Mitglied

AW: Frage zur Gaggia Grundplatte

Hallo Galgo,
    vielen Dank für die rasche Antwort. Das geht sich nicht ganz aus, man müsste wohl etwas tricksen. Die Gaggia ist laut Aufkleber Bj. 2008, dennoch muß ich sie ein wenig festhalten. Hm?

Vielleicht stelle ich die Maschine und die Mühle auch auf einen Stein z.B. Marmorfließe aus dem Baumarkt, sieht sicher besser aus als jetzt.

Thema:

Frage zur Gaggia Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Gaggia Grundplatte - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM

Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM: Guten Morgen, erst mal ein Hallo in die Runde, ich bin 32 und komme aus dem Raum Heidelberg. Kaffee -insbesondere genießen- ist eine meiner...
  4. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden