Frage zur Gaggia Grundplatte

Diskutiere Frage zur Gaggia Grundplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiß vielleicht jemand welche Ausmaße die Vertiefung für die Mühle hat? Geht da auch die Graef CM 80 hinein? Ist es richtig, dass sich...

  1. #1 Barttasse, 28.03.2010
    Barttasse

    Barttasse Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß vielleicht jemand welche Ausmaße die Vertiefung für die Mühle hat?

    Geht da auch die Graef CM 80 hinein?

    Ist es richtig, dass sich die Gaggia Classic nicht mehr bewegt bzw. nicht mehr gehalten werden muss, wenn sie in dieser Platte steht?
    Danke!
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Frage zur Gaggia Grundplatte

    zu 1 - 118x170 mm.... die graefausmasse müsstest du selber nachschauen

    zu 2 - JEIN, der ausschnitt ist ein paar zentimeter größer

    ABER wenn die ST-dichtung einer CC nicht uralt ist braucht man die maschine nicht festzuhalten

    gruß, galgo
     
  3. #3 Barttasse, 29.03.2010
    Barttasse

    Barttasse Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Gaggia Grundplatte

    Hallo Galgo,
    vielen Dank für die rasche Antwort. Das geht sich nicht ganz aus, man müsste wohl etwas tricksen. Die Gaggia ist laut Aufkleber Bj. 2008, dennoch muß ich sie ein wenig festhalten. Hm?

    Vielleicht stelle ich die Maschine und die Mühle auch auf einen Stein z.B. Marmorfließe aus dem Baumarkt, sieht sicher besser aus als jetzt.
     
Thema:

Frage zur Gaggia Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Gaggia Grundplatte - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil

    Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil: Ich habe eine Frage zum Magnetventil der „alten“ Gaggia Classic. In meinem „Sammelsurium“ fand sich noch ein Korpus für die Classic mit der...
  2. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

    Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...
  3. Fragen zur Gaggia Orione

    Fragen zur Gaggia Orione: Hallo, da ich schon bei mehreren Siebträgern kleinere Instandsetzungen (komplette Entkalkung, Austausch Heizung, Austausch Elektrobox, etc.)...
  4. Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum

    Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum: Hallöchen, ich heiße Sonntag und euch herzlich in diesem Thread willkommen. Ich bin Anfänger beim Thema Kaffee und habe in den letzten Wochen...
  5. Gaggia Classic Pro / Grundsatzfragen

    Gaggia Classic Pro / Grundsatzfragen: Hallo zusammen, ich hab mich endlich upgegraded. Nachdem ich Jahrelang eine Saeco Poemia hatte, wo ich noch nichts vom Alukessel wusste und...