Frage zur Jura C5

Diskutiere Frage zur Jura C5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein Bekannter hat ne Jura C5, ca. 10 Jahre alt, die er regelmäßig säubert, auch die Brühgruppe hat er schon einpaar mal eingeschickt, bzw die...

?

Ein Bekannter hat ne Jura C5, regelmäßig gesäubert und die Brühgruppe eingeschickt,

  1. Probleme mit Jura C5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lösung für Jura C5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Christian6772, 19.06.2019
    Christian6772

    Christian6772 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Ein Bekannter hat ne Jura C5, ca. 10 Jahre alt, die er regelmäßig säubert, auch die Brühgruppe hat er schon einpaar mal eingeschickt, bzw die gesamte Maschine zum Service gebracht, aber seit geraumer Zeit wird der Kaffee immer bitterer!?

    Was könnte das sein?

    Ich hab da keinen Rat, weil ich ne Brezzera BZ10 habe und mich mit Voll Automaten nicht auskenne.

    Danke schon mal
     
Thema:

Frage zur Jura C5

Die Seite wird geladen...

Frage zur Jura C5 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5

    Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5: Hallo! Ich habe aus meiner Firma neulich eine Jura Impressa Z5 geschenkt bekommen. Das Gerät funktioniert nach einer Durchsicht wieder...
  2. Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge

    Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge: Hat jemand eine Jura Impressa E70 und kann mir sagen was die normale Wassermenge ist wenn auf den Spülknopf gedrückt wird? Bei mir kommen da 25ml...
  3. Jura F50 Austausch Brüheinheit - Einige Fragen

    Jura F50 Austausch Brüheinheit - Einige Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine Jura F50 und ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem es die Fehlermeldung 8 und einige...
  4. Probleme und Fragen mit Jura A110

    Probleme und Fragen mit Jura A110: Hallo ihr Kaffee-Begeisterten, Wie der Titel vermuten lässt, habe ich eine Jura A110 und damit Probleme und Fragen. Ich leg sofort los:...
  5. Frage an die Praktiker: Kann eine Jura f50 überhaupt trinkbaren Espresso brauen?

    Frage an die Praktiker: Kann eine Jura f50 überhaupt trinkbaren Espresso brauen?: Hallo, bin das Wochenende bei meinen Eltern und bin erneut über die Qualität des angeblich koffeinhaltigen Heissgetränkes entsetzt, welches das...