Frage zur Jura C5

Diskutiere Frage zur Jura C5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein Bekannter hat ne Jura C5, ca. 10 Jahre alt, die er regelmäßig säubert, auch die Brühgruppe hat er schon einpaar mal eingeschickt, bzw die...

?

Ein Bekannter hat ne Jura C5, regelmäßig gesäubert und die Brühgruppe eingeschickt,

1. Probleme mit Jura C5

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lösung für Jura C5

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Christian6772, 19.06.2019
    Christian6772

Christian6772 Mitglied

Ein Bekannter hat ne Jura C5, ca. 10 Jahre alt, die er regelmäßig säubert, auch die Brühgruppe hat er schon einpaar mal eingeschickt, bzw die gesamte Maschine zum Service gebracht, aber seit geraumer Zeit wird der Kaffee immer bitterer!?

Was könnte das sein?

Ich hab da keinen Rat, weil ich ne Brezzera BZ10 habe und mich mit Voll Automaten nicht auskenne.

Danke schon mal

Thema:

Frage zur Jura C5

Die Seite wird geladen...

Frage zur Jura C5 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Gaggia Orione/Tell

Fragen zu Gaggia Orione/Tell: Hallo zusammen, ich interessiere mich für oben genannte Maschinen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben. 1. Wie groß sind die Kessel...
  2. Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung

Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung: Liebes Forum! Wie in dem von mir eröffneten Thread "Mühle für Ascaso Steel PID uno" erwähnt bin ich, nach tollster Beratung hier im Forum!, seit...
  3. Ergebnisse & Fragen nach einem Espresso Tasting

Ergebnisse & Fragen nach einem Espresso Tasting: Hallo Liebes KN'ler, ich habe gerade in Sammellaune das Glück einige Mühlen zu Hause nebeneinander stehen zu haben und wollte herausfinden welche...
  4. Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör

Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör: Hallo, habe mir die Quickmill Orione und die Eureka Specialita bestellt. Nun die Frage welches Werkzeug ihr drumrum für notwendig bzw. sinnvoll...
  5. Gaggia Coffee Verständnis Frage(n)

Gaggia Coffee Verständnis Frage(n): Hallo, könnte mir bitte hier jemand helfen? Ich verstehe leider meine Kaffeemaschine nicht. ;-( Besitze, seit ein paar Tagen eine Gaggia Coffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden