Frage zur La Pavoni Pub

Diskutiere Frage zur La Pavoni Pub im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie funktioniert das eigentlich bei der Pub im Tankbetrieb? Hat sie dafür extra eine Pumpe eingebaut?

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    2.403
    Wie funktioniert das eigentlich bei der Pub im Tankbetrieb? Hat sie dafür extra eine Pumpe eingebaut?
     
  2. #2 nevermind, 18.02.2012
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur La Pavoni Pub

    ja, die pumpe geht an wenn das wasser im kessel unterschritten wird, ansonsten ist ruhe.

    gruß
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    2.403
    AW: Frage zur La Pavoni Pub

    Danke!:)

    Soweit ich weiß, ist die Pub der einzige Gastro Handhebler der auch mit Tankbetrieb arbeitet oder gibt es noch Alternativen?
     
  4. #4 nevermind, 18.02.2012
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur La Pavoni Pub

    im gastro-bereich ist mir nichts bekannt.

    gruß
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    2.403
    AW: Frage zur La Pavoni Pub

    Kannst du mir vielleicht auch sagen wie man den Tank befüllt?
    Ist es so wie bei den meisten Haushalt Siebträgern, wo man die Tassenablage entfernt und den Behälter füllt?
    Und ist der Behälter auch zum Reinigen einfach aus der Maschine zu ziehen oder ist er fest eingebau?
     
  6. #6 nevermind, 18.02.2012
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur La Pavoni Pub

    der tank ist aus kunststoff und hat einen schwarzen deckel, er ist herausnehmbar und einfach zu reinigen.
    die tassenablage befindet sich neben dem tank.

    gruß
     
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    2.403
    AW: Frage zur La Pavoni Pub

    Bedankt.;-)
     
Thema:

Frage zur La Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

Frage zur La Pavoni Pub - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Pavoni Handhebelmodellen

    Fragen zu den Pavoni Handhebelmodellen: Hallo, nachdem ich mit einer modifizierten QM 02820 "meine" elektrische Maschine gefunden habe und mittlerweile auch selber röste, möchte mir...
  2. Frage zu La Pavoni

    Frage zu La Pavoni: Guten Tag, ich habe eine La Pavoni gebraucht erstanden und folgende Frage: Das Sichtrohr ist bei mir durchgehend mit Wasser gefüllt, egal ob der...
  3. Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine

    Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine: Hallo, ich mache meinen Espresso mit einer Caravel Arrarex und möchte zu einer Pavoni wechseln. Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema...
  4. Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf

    Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf: Hallo zusammen Ich habe mich in eine gut erhaltene Pavoni v1.5 (Ende 60er Jahre) aus einer Sammlung verguckt. Die Bilder sehen schon mal gut aus...
  5. Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen

    Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen: Guten Morgen zusammen, ich bin letztens auf ein Angebot für eine La Pavoni Professional PLH gestoßen und habe diese, ohne viel Nachdenken muss...