Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Diskutiere Fragen eines Rookies - welches Sieb??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ab wann gilt die 25 Sekunden-Regel? Mit dem Zeitpunkt des Einschaltens oder erst wenn der erste braune Tropfen aus dem Sieb kommt?Die einen sagen...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Die einen sagen so, die anderen so.
     
  2. #22 Calenburger, 06.04.2020
    Calenburger

    Calenburger Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Dank an Euch Allen!

    Ihr habe Recht, der Geschmack muss stimmen und das habe ich schon ganz gut hinbekommen. Ich hätte aber befürchtet, dass der feuchte Puck noch auf einen gravierenden Anfängerfehler hindeutet und ich vielleicht noch mehr aus dem braunen Gold herauskitzeln könnte. Von daher: Ich bin jetzt beruhigt und kann nun so richtig genießen...

    Und bei erneuter Suche mit den RICHTIGEN Schlagwörtern fand ich sogar die Infos zu den 25 Sekunden...:D

    Besten Dank!!!
     
Thema:

Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Die Seite wird geladen...

Fragen eines Rookies - welches Sieb??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen eines Kaffeerösters - Anfänger

    Fragen eines Kaffeerösters - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu in der Kaffeeröster - Szene. Aufgrund einer Werbung bin ich ganz neugierg geworden und habe mir dieses Gerät...
  2. Fragen eines "Neu"-Rösters

    Fragen eines "Neu"-Rösters: Hallo zusammen, ich darf mich seit letzter Woche nun auch als Heimröster outen. Nach kurzer Überlegung ob es eine Gene wird, ist die Entscheidung...
  3. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

    Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  4. Lelit Pl 41 TEM - Fragen eines Neulings zum Erstbetrieb

    Lelit Pl 41 TEM - Fragen eines Neulings zum Erstbetrieb: Hallo liebes Forum, nach eurer großartigen Beratung habe ich mir nun endlichen eine Lelit Pl 41 TEM geschossen. Danke noch einmal dafür! Nun...
  5. Viele Fragen eines Neulings

    Viele Fragen eines Neulings: Erstmal einen schönen guten Abend an die Community, ich habe bisher meinen morgendlichen Kaffee mit einer einfachen Kaffeemaschine zubereitet,...