Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Nach einigen Lesen habe ich mich beschlossen, mir eine eigene Maschine zuzulegen. [IMG] Nun hab ich hierzu einige Fragen. Habe mir in der...

  1. #1 restlospleite, 08.07.2009
    restlospleite

    restlospleite Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach einigen Lesen habe ich mich beschlossen, mir eine eigene Maschine zuzulegen.
    [​IMG]
    Nun hab ich hierzu einige Fragen.
    Habe mir in der Bucht eine Maschine gekauft! (siehe Bild) Weis jemand was für ein modell es sich handelt?

    Hat jemand irgend welche Unterlagen zu der Maschine (Beschreibung, Ersatzteilliste u.s.w.)?


    Hab vor die Maschine zu entkalken und natürlich mit einigen neuteilen auszustadten wie zum beispiel mit ein neun Duschsieb! und vielen mehr!
    Aber wo bekomme ich Teile für das gute Stück?

    Herzlichen dank
     
  2. #2 manzenberg, 08.07.2009
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
  3. #3 Espresso-Tom, 08.07.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fragen über Fragen

    vieleicht ein oder 2 Fotos mehr? aus anderen Blickwinkel?
    ein Foto vom Typenschild?
     
Thema:

Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Regeln zur Sicherung von Verkäufen übers KN + Fragen zur 2FA

    Regeln zur Sicherung von Verkäufen übers KN + Fragen zur 2FA: Hallo Miteinander, wie Ihr wisst, wurden im April zwei Accounts gehackt, mit der Absicht bei Verkäufen übers Kaffeenetz zu betrügen. Das geschah...
  2. ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen

    ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen: Hallo, Seid längerem bin ich hier dankbarer Mitleser aber da ich derzeit eine alte "ECM Milano" Giotto Zweikreiser von 1999 komplett überhole,...
  3. BZ99 - Überholung und Fragen

    BZ99 - Überholung und Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BZ99 aus 2002 die ich überholen möchte. Da der Kesselboden undicht ist, habe ich die Maschine komplett...
  4. Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...

    Einsteiger - meine ersten Wochen mit der ECM Technika V - Fragen über Fragen...: Servus! Seit Ende November steht bei uns eine ECM Technika V (vorgeschalteter Brita Purity Finest) und eine Eureka Mignon Specialita. Dazu habe...
  5. Fragen über Fragen.. mögliche Beratung zu Upgrade?

    Fragen über Fragen.. mögliche Beratung zu Upgrade?: Zur aktuellen Situation: Seit zwei Monaten besitze ich einen EK mit PID. Spaß macht mir das Espresso kochen allemal. Meine Konstanz kann ich...