Fragen zu Ascaso Dream mf

Diskutiere Fragen zu Ascaso Dream mf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moin moin alle zusammen, habe seit kurzem eine Ascaso Dream mf. Mit dabei sind 2 Siebträger. Bei einem Siebträger ist das Sieb bereits...

  1. #1 DennisHamburg, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
    DennisHamburg

    DennisHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moin moin alle zusammen,

    habe seit kurzem eine Ascaso Dream mf.
    Mit dabei sind 2 Siebträger. Bei einem Siebträger ist das Sieb bereits festgebaut.
    Bei dem anderen kann man variieren. Es besteht die Asuwahl aus 3 Sieben, wobei ich nicht weiss, welche für Pads sind bzw. welche für das Kaffeepulver ist.
    Werde versuchen die Bilder jetzt mit reinzustellen.
    Würde mich freuen wenn jemand bescheid weiss.

    beste grüße
    dennis
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 DennisHamburg, 09.08.2011
    DennisHamburg

    DennisHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    Naja die Bilder wurden ja wohl nix :-(
     
  3. #3 Holger Schmitz, 09.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    Jetzt müsste es passen ;-)
     
  4. #4 DennisHamburg, 09.08.2011
    DennisHamburg

    DennisHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    Super-danke :lol:
     
  5. #5 DennisHamburg, 09.08.2011
    DennisHamburg

    DennisHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    Sollte wohl noch dazu sagen, das ich den Siebträger mit dem festen Sieb (links im Bild) gar nicht erst befestigen kann und beim 2. Siebträger in kombi mit dem kleinen Sieb (ohne Abrundung,ganz rechts auf dem Bild) auch nicht festmachen kann.
     
  6. Saico

    Saico Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    also, ich bin zwar auch kein profi, aber ich versuchs mal
    von links nach rechts:
    pad, pressurized, non-pressurized (2er), non-pressurized (1er)

    als laie würde das heißen, versuch erstmal mit dem 2. von links und losem pulver eine tasse hinzubekommen, wenn du das raus hast, kannst du dich langsam an die beiden rechten begeben.
    Falls irgendjemand sich die Haare rauft bei dem was ich schreibe, bitte zum Ausdruck bringen ^^
     
  7. #7 DennisHamburg, 09.08.2011
    DennisHamburg

    DennisHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    ok werde versuchen- du meinst das erste von links wäre für pads?Unsere Sensero Pads passen da nicht wirklich hinein-gibt es noch andere?
    beste grüße
    dennis
     
  8. #8 Holger Schmitz, 09.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    Ja, z.B. E.S.E Pads werden häufig verwendet.
    Grüße
    Holger
     
  9. #9 DennisHamburg, 09.08.2011
    DennisHamburg

    DennisHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Ascaso Dream mf

    ok verstehe da sind e.s.e. pads wohl kleiner als senseo pads.
    danke dir :)
     
Thema:

Fragen zu Ascaso Dream mf

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ascaso Dream mf - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

    Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  2. Ascaso Dream - 2 kurze Fragen an alle Besitzer

    Ascaso Dream - 2 kurze Fragen an alle Besitzer: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, habe aber bereits viel hier recharchiert und nun schließlich eine wunderschöne Ascaso Dream gekauft....
  3. Rocket oder Ascaso Espressomaschine - Viele Fragen :-)

    Rocket oder Ascaso Espressomaschine - Viele Fragen :-): Hallo liebe Kaffeegenießer*innen, wir wollen uns eine schöne Espressomaschine kaufen. Aktuell haben wir eine Sage Creatista Plus Nespresso...
  4. Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID

    Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen auf eine ascaso dual steel PID umgestiegen (vorher hatte ich eine "namenlose" einfache...
  5. Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung

    Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung: Liebes Forum! Wie in dem von mir eröffneten Thread "Mühle für Ascaso Steel PID uno" erwähnt bin ich, nach tollster Beratung hier im Forum!, seit...