Fragen zu Brita Purity Wasserfilter?

Diskutiere Fragen zu Brita Purity Wasserfilter? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen ich habe zur Zeit einen Carbonit Vario Wasserfilter der Verunreinigungen aus dem Wasserfilter. Jetzt würde ich gern noch Kalk...

  1. rathi

    rathi Gast

    Hallo Zusammen

    ich habe zur Zeit einen Carbonit Vario Wasserfilter der Verunreinigungen aus dem Wasserfilter. Jetzt würde ich gern noch Kalk mit heraus filtern, da ich umgezogen bin und hier 18dh Wasserhärte vorherrschen. Ich musste in einem halben Jahr schon 2mal die Maschine komplett entkalken.
    Jetzt war meine Überlegung ein Brita Purity C150 Wasserfilter. Das Problem ist nur, ich wollte wenn es geht keinen Dreiwege Wasserhahn. Das würde bedeuten das ich kaltes Wasser an der Geschirrspüle immer filtere. Wir haben einen Geschirrspüler, dass heißt nur unser Trinkwasser, Kaffeewasser ab und zu Aufwaschwasser wird hier entnommen. Meint ihr das ist noch vertretbar?
    Eine Frage hätte ich noch, wie stelle ich den Verbrauch der Patrone ohne Flowmeter fest? Danke euch schon mal für eure Antworten.

    Gruß
    Rene
     
Thema:

Fragen zu Brita Purity Wasserfilter?

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Brita Purity Wasserfilter? - Ähnliche Themen

  1. Festwasser mit Brita Purity Finest ... Fragen !

    Festwasser mit Brita Purity Finest ... Fragen !: Da ich ja ohnehin auf Festwasser umstellen will und angefixt von diesem Thread bin ich ernsthaft am überlegen mir den Brita Purity Finest C500...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  4. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  5. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...