Fragen zu Compak K3 Elite

Diskutiere Fragen zu Compak K3 Elite im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin ein Neueinsteiger und starte meine private Barrista Karriere mit einer Saeco Aroma / Classic ST / Langen Espresso Classico....

1. #1 verchromer, 12.11.2008
    verchromer

verchromer Gast

Hallo zusammen, bin ein Neueinsteiger und starte meine private Barrista Karriere mit einer Saeco Aroma / Classic ST / Langen Espresso Classico.
    Bei der Mühle wollte ich schonmal Nägel mit Köpfen machen und mir später eine E61 Maschine zulegen. Kann mir jemand sagen ob der ST der Aroma auch auf den Halter der Compak passt? Oder passen da nur die E61 ST? Wenn das mit dem ST passt wäre es nett wenn mir jemand einen günstigen Händler für Compak empfehlen kann.
    Danke für Euer Feedback

Thema:

Fragen zu Compak K3 Elite

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Compak K3 Elite - Ähnliche Themen

1. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  2. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  3. Noch ´ne Frage zum Entlüften:

Noch ´ne Frage zum Entlüften:: Liebe Spezialisten, ich habe seit längerem eine • Domena L ´Espresso Maschine, Einkreis, Siebträger, Heizung nicht separat schaltbar Sie ist...
  4. Frage an die " Boilermaschinenbesitzer"

Frage an die " Boilermaschinenbesitzer": hi, ich hatte mich immer mal wieder gefragt (da Tb Besitzer wieder vergessen), was ihr mit dem Wasser im Tank macht, wenn die Maschine u.U. ein...
  5. Wasserhärte - Frage zu Messwerten

Wasserhärte - Frage zu Messwerten: Liebe ExpertInnen, habe soeben das Wasser meiner Espresso-Maschine (Quickmill Carola) getestet und brauche jetzt fachliche Entwirrung. Wasser aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden