Fragen zu Jura Rio D'ORO Typ A11 Bj. 1987

Diskutiere Fragen zu Jura Rio D'ORO Typ A11 Bj. 1987 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe seit gestern eine alte Jura Rio D'ORO PROFI Typ A11 und ziemlich viele Fragen. Weiß jemand, wo man eventuell im Internet ersatzteile...

  1. #1 65-1006544091, 15.11.2001
    65-1006544091

    65-1006544091 Gast

    Ich habe seit gestern eine alte Jura Rio D'ORO PROFI Typ A11 und ziemlich viele Fragen. Weiß jemand, wo man eventuell im Internet ersatzteile Bekommen kann?
    Warum hat mein Cafe keine Creme obendrauf?
    Hab auch keine Anleitung dazu. Unter der Kaffemühle ist ein goldener Knopf mit Feder, wenn ich den mit dem Gefäß zum Kaffeauffangen reindrücke beim Kaffemahlen wird der Mahlvorgang gestoppt.?
    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. #2 peppinos, 27.02.2006
    peppinos

    peppinos Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hast Du ein Foto von dieser Maschine? vielleicht hatte ich die selbe

    ciao Pino
     
  3. #3 meepmeep, 27.02.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    93
    Kann das sein, das der Thread schon ein klein wenig alt ist, so gute 4 Jahre? "Gast" dürfte sich vermutlich nicht mehr melden...
     
  4. ontoka

    ontoka Gast

    AW: Fragen zu Jura Rio D'ORO Typ A11 Bj. 1987

    Hi, ich habe eine Jura Rio d'oro automatica plus, allerdings ist die Brühgruppe undicht. Hast du eine Ahnung, wo ich die komplett nachbestellen kann?

    Gruß

    THomas
     
Thema:

Fragen zu Jura Rio D'ORO Typ A11 Bj. 1987

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Jura Rio D'ORO Typ A11 Bj. 1987 - Ähnliche Themen

  1. Jura F50 Austausch Brüheinheit - Einige Fragen

    Jura F50 Austausch Brüheinheit - Einige Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine Jura F50 und ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem es die Fehlermeldung 8 und einige...
  2. Probleme und Fragen mit Jura A110

    Probleme und Fragen mit Jura A110: Hallo ihr Kaffee-Begeisterten, Wie der Titel vermuten lässt, habe ich eine Jura A110 und damit Probleme und Fragen. Ich leg sofort los:...
  3. [Erledigt] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

    Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör: AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im...
  4. Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme

    Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme: Moin, Ich hab mir eine gebrauchte Isomac Tea 1st Gen gekauft. Diese Funktioniert auch Problemlos.Ich hab trotzdem die Schläuche (waren einfach...
  5. Zwei Fragen zur Eureka Mignon Brew Pro

    Zwei Fragen zur Eureka Mignon Brew Pro: Hallo zusammen, ich benutze derzeit das Setup aus Eureka Mignon Specialita für Espresso/Cappu sowie die gute alte Commandante Handmühle für...