Fragen zum Zustand meiner La Pavoni Europiccola

Diskutiere Fragen zum Zustand meiner La Pavoni Europiccola im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; tut mir leid, zittrige hände heute ... doppelpost, bitte löschen !

  1. #1 pure_data, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    pure_data

    pure_data Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, zittrige hände heute ... doppelpost, bitte löschen !
     
Thema:

Fragen zum Zustand meiner La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Zustand meiner La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Zustand meiner La Pavoni Europiccola

    Fragen zum Zustand meiner La Pavoni Europiccola: Hallo Kaffee-Netz, habe mir bei eBay eine LaPavoni Europiccola geschossen ... meine erste Espressomaschine, yay! (Wollte als alter...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  4. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  5. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...