Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video
Diskutiere Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ich restauriere gerade die Bianchi Sofia Espressomaschiene. Nach ersten Reinigungen ist wieder etwas Leben in die Maschine...
Thema:
Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen Espressorezept
Anfängerfragen Espressorezept: Hallo, ich habe mir die uralte Isomac/Futurema/Bazzar A2 FUT meiner Eltern hergerichtet und probiere mich nun als Anfänger-Hobby-Homebarista. Die... -
Festwasseranschluss diverse Fragen
Festwasseranschluss diverse Fragen: Moin zusammen, ich bin am überlegen, ob ich nicht meine zukünftige Siebträgermaschine an das Festwasser anzuschließen. Hier zu habe ich einige... -
Beginner Fragen zu Moccamaster und Comandante C40 MK4
Beginner Fragen zu Moccamaster und Comandante C40 MK4: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein ( Spitzname) ist Dome und ich bin 34 Jahre alt. Ich trinke... -
Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen
Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning... -
Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD
Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...