Fragen zur Gaggia Paros
Diskutiere Fragen zur Gaggia Paros im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, seit 7 Jahren habe ich eine Gaggia Paros und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich...
Seite 1 von 3
Thema:
Fragen zur Gaggia Paros
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Gaggia Paros - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Gaggia Baby von 1986
Fragen zu Gaggia Baby von 1986: Hallo zusammen, wie manch anderer hier, habe ich Eine Baby von 1986 (Alugehäuse, Dampf per Knopfdruck und Wassertank hinten zum herausnehmen)... -
Fragen zu altem Gaggia Handhebler
Fragen zu altem Gaggia Handhebler: Hallo, ich überlege schon länger, ob ich mir eine alte Handhebelmaschine kaufen soll. Jetzt könnte ich eine Gaggia Palanca für ca. 600,- Euro... -
Fragen zu Gaggia Orione/Tell
Fragen zu Gaggia Orione/Tell: Hallo zusammen, ich interessiere mich für oben genannte Maschinen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben. 1. Wie groß sind die Kessel... -
Gaggia Classic -Beratung, Fragen, Probleme
Gaggia Classic -Beratung, Fragen, Probleme: Hallo, ich bin vollkommener Neuling in diesem Gebiet. Nach langer Recherche und Einlesen hier auf dem Board , habe ich mir eine Gaggia Classic... -
Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe
Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe: Ich hoffe den Thread gibt's hier noch nicht, aber ich habe die Möglichkeit eine Gaggia Asso zu erwerben, ich habe aber keine Möglichkeit sie ans...