Fragen zur La Spaziale Dream mit Festwasser

Diskutiere Fragen zur La Spaziale Dream mit Festwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke für die Info, dann passt das ja.

  1. #281 Gelöschte Mitglieder 72177, 16.04.2019
    Gelöschte Mitglieder 72177

    Gelöschte Mitglieder 72177 Gast

    Danke für die Info, dann passt das ja.
     
  2. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Noch eine Frage - bzgl. der neues Firmware mit dem "Smart Power on" Feature. Mit was für einer schaltbaren Steckdose funktioniert das denn? Wenn ich da meine klickbare die ich sonst für Lampen hernehme anschließe funktioniert das nicht. Geht das nur kombiniert mit timer? Wenn ich ihr Strom gebe fängt sie nur an rot zu blinken, also quasi standby.
     
  3. #283 Gelöschte Mitglieder 72177, 08.07.2019
    Gelöschte Mitglieder 72177

    Gelöschte Mitglieder 72177 Gast

    Also ich habe ein WLAN Steckdose an der Maschine von TP LInk und das passende APP heisst KASA. Das läuft seitdem ich die Maschine habe wunderbar. Du musst das Feature Smart Power On an habe. Dann kannst Du die Steckdose per WLAN an und aus machen und entsprechend schaltet sich die Maschine an und aus. Du kannst nur nicht die Maschine zwischendurch Manuel aus machen, dann ist die Smart Power Funktion deaktiviert.
     
  4. #284 Gelöschte Mitglieder 72177, 08.07.2019
    Gelöschte Mitglieder 72177

    Gelöschte Mitglieder 72177 Gast

    Bye the way, die Maschine läuft nun bisher ohne Probleme. Ich hoffe die hält jetzt lange durch :=)
     
Thema:

Fragen zur La Spaziale Dream mit Festwasser

Die Seite wird geladen...

Fragen zur La Spaziale Dream mit Festwasser - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen

    La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen: Hallo Espressoianer, ich bin der Marcus aus dem Main Taunus Kreis und habe seit Freitag eine La Spaziale Dream T. Soweit, so gut, optisch für...
  2. Fragen und Kaufentscheidung La Spaziale Dream oder LS Dream T?

    Fragen und Kaufentscheidung La Spaziale Dream oder LS Dream T?: Hallo meine lieben... einige Fragen konnte ich über die Suche klären, jedoch habe ich paar Verständnisfragen. Ich interessiere mich für die...
  3. Fragen zur la spaziale dream

    Fragen zur la spaziale dream: Hallo zusammen, nach ca. 8 Jahren mit meiner Butterfly ist es an der Zeit für etwas neues. Aktuell schwanke ich zwischen der DC Mini und der Dream...
  4. Fragen zu La Spaziale S1

    Fragen zu La Spaziale S1: Hallo, heute habe ich meine Dream T bekommen und bin erstmal begeistert. Der Händler hat mir freundlicherweise die 11 mm-Duschplatte beigelegt....
  5. [Verkauft] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

    Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör: AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im...