Fragen zur Lelit Kate PL82T

Diskutiere Fragen zur Lelit Kate PL82T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, schwanke zwischen der Sage Barista Pro und der Lelit Kate PL82T. Zur Sage weiß ich soweit alles, was ich wissen will, aber zur Lelit ist...

1. #1 stna1981, 15.07.2020
    stna1981

stna1981 Mitglied

Hallo,

schwanke zwischen der Sage Barista Pro und der Lelit Kate PL82T. Zur Sage weiß ich soweit alles, was ich wissen will, aber zur Lelit ist mir noch einiges unklar:

- Kann man einstellen, wie lange der Bezug für 1 oder 2 Tassen dauert oder ist das fest vorgegeben und das Getränkeverhältnis nur über die Menge des gemahlenen Kaffees beeinflussbar?
    - Wie lange dauert es nach einem Espressobezug, bis man Milch schäumen kann und wie lange danach, bis man wieder Espresso beziehen kann?
    - Bekommt man mit der 2-Loch-Dampflanze Latte Macchiato-fähigen Milchschaum hin?
    - Ist der Wasserbehälter (Plastik) vollkommen geschmacksneutral?
    - Wie konstant ist die Mühle? Gibt es "größere" Schwankungen bei der Kaffeemenge, die sie ausspuckt?
    - Wie ist die Qualität der Verarbeitung? Bei Lelit ließt man immer mal wieder von scharfen Kanten o. ä.
    - Irgendwelche anderen bekannten (Serien-)Probleme?
    - Und sehe ich es richtig, dass die PL82T und die PL91T bis auf die Mühle identisch sind?

Viele Grüße

Stefan

Thema:

Fragen zur Lelit Kate PL82T

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Lelit Kate PL82T - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar

Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar: Hallo Leute, Meine Bianca baut seit einigen Tagen nur noch 7 bis 8 Bar (gemessen an der Brühgruppe) während des Bezugs bei voll geöffneten...
  2. Xenia vs Lelit Mara X

Xenia vs Lelit Mara X: Hallo liebe Kaffee Gemeinde Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen ST ich mir holen soll. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und...
  3. Frage an die Grimac-Kenner

Frage an die Grimac-Kenner: Moin - an einer Grimac, vermutlich eine Twenty (Typenschild fehlt), befindet sich auf der linken Bedienungsseite ein Schalter, siehe Bild. Laut...
  4. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  5. Frage zu Europiccola 1995

Frage zu Europiccola 1995: Ich habe eine Europiccola von 1995, die nicht mehr angeht. D.h. es fliegt weder die Sicherung beim Einschalten raus, noch leuchtet die rote Lampe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden