Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß
Diskutiere Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, habe mir vor nun 9 Monaten eine Vibiemme Domobar mit Wassertank angeschafft. Die Begeisterung für das Espressotrinken hat sich seit dem...
Thema:
Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß - Ähnliche Themen
-
Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine
Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine: Hallo, ich mache meinen Espresso mit einer Caravel Arrarex und möchte zu einer Pavoni wechseln. Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema... -
Mühle gesucht und viele Fragen :-)
Mühle gesucht und viele Fragen :-): Hallo, ich suche noch eine Espressomühle, wenn man diese auch für Filterkaffee nutzen könnte wäre es ein Plus, aber kein ausschlagendes... -
BZ99 Restaurierungs-Fragen..
BZ99 Restaurierungs-Fragen..: Moin allerseits, ich bin gerade dabei eine BZ99 neu aufzubauen und habe nach der komplette Demontage und Entkalkung nun den Wiederaufbau vor mir.... -
Dalla Corte Mini Fragen
Dalla Corte Mini Fragen: Hallo Zusammen Bekomme bald eine gebrauchte DC Mini von einem Händler über. Habe 2 Fragen. Wieviel Gramm macht Ihr ins originale 2er Sieb? Und... -
Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf
Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf: Hallo zusammen Ich habe mich in eine gut erhaltene Pavoni v1.5 (Ende 60er Jahre) aus einer Sammlung verguckt. Die Bilder sehen schon mal gut aus...