Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß

Diskutiere Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, habe mir vor nun 9 Monaten eine Vibiemme Domobar mit Wassertank angeschafft. Die Begeisterung für das Espressotrinken hat sich seit dem...

  1. #1 matra530, 02.07.2003
    matra530

    matra530 Gast

    Moin,
    habe mir vor nun 9 Monaten eine Vibiemme Domobar mit Wassertank angeschafft. Die Begeisterung für das Espressotrinken hat sich seit dem ganz gut entwickelt.

    Allerdings geht mir das Auffüllen mit dem Wassertank langsam auf die Nerven. Alle Tassen runterräumen, Deckelchen auf, Wasser rein, Deckel drauf und Tassen hinräumen. Noch dazu kommt das immer dann, wenn man gerade dabei ist sich eine Tasse zuzubereiten und nicht viel Zeit hat.....

    Wer hat hier eigene Erfahrungen mit dem Umrüsten von Maschinen gesammelt? Wie sieht es mit dem Einbau oder Zwischenschalten eines Enkalkers aus. Nicht das der dringend notwendig wäre. Habe den Kessel von meiner Maschine gerade geprüft und fast gar keinen Ablagerungen gefunden. Wir sind so arm, wir können uns nicht mal mehr Kalk leisten.

    Bin schon mal gespannt auf Eure Informationen.
    Grüße
    Matra 530



    Edited By matra530 on 1057128975
     
  2. #2 107-1031225195, 04.07.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    "Wir sind so arm, wir können uns nicht mal mehr Kalk leisten."

    hi

    gebe dir gerne kostenlos kalk ab, hier in köln gibts genug davon.

    viel erfolg beim umrüsten...

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß

Die Seite wird geladen...

Fragen zur umrüstung vibiemme domobar - Von tank auf festwasseranschluß - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  3. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  4. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...