Fragen zur Wasserenthärtung mittels Aufsteckfiltern und Kationenharz

Diskutiere Fragen zur Wasserenthärtung mittels Aufsteckfiltern und Kationenharz im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Fragen zur Wasserenthärtung mittels Aufsteckfiltern und Kationenharz Damit bist Du aber aus dem Dilemma nicht raus: Wer sagt Dir, welche...

  1. #21 Silvaner, 30.06.2011
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    812
    AW: Fragen zur Wasserenthärtung mittels Aufsteckfiltern und Kationenharz

    Damit bist Du aber aus dem Dilemma nicht raus: Wer sagt Dir, welche Qualität von Harz in den Filtern selber steckt! Ein neues Filtergehäuse hat ja nichts mit dem Inhalt zu tun!
    Gruß, René
     
  2. #22 nacktKULTUR, 30.06.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Fragen zur Wasserenthärtung mittels Aufsteckfiltern und Kationenharz

    Im Gegenteil, genau das ist der falsche Zugang. "Im Internet" kaufen, weil's so billig ist, kann gewaltig in die Hose gehen. Lieber eine Qualitätspatrone, und ein Nachfüllgranulat vom renommierten Hersteller. Von Harz "ungewisser Herkunft" hat hier niemand geredet. Die Firma Kehl ist nicht irgendwer.

    nK
     
Thema:

Fragen zur Wasserenthärtung mittels Aufsteckfiltern und Kationenharz

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Wasserenthärtung mittels Aufsteckfiltern und Kationenharz - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior M21 DT1 - Wasserenthärtung u. grundsätzliche Fragen!

    La Cimbali Junior M21 DT1 - Wasserenthärtung u. grundsätzliche Fragen!: Liebe Kaffeefanatiker! Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer La Cimbali Junior M21 mit Festwasseranschluss und der Espresso ist echt der...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  4. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  5. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...