Francesconi Fiore AEP1

Diskutiere Francesconi Fiore AEP1 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe heute in die Bucht eine 1-gruppige Francesconi eingestellt ( 230596766675 ), die nach dem Erwerb und der Installation einer neuwertigen La...

1. #1 cid_el, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    cid_el

cid_el Mitglied

Habe heute in die Bucht eine 1-gruppige Francesconi eingestellt ( 230596766675 ), die nach dem Erwerb und der Installation einer neuwertigen La San Marco Pract in die zweite Reihe gerutscht war.
    Ich habe die wohl als Fiore AEP1 identifizieren können, jedoch ist diese eigentlich breiter, ca. 50cm, gegenüber meiner mit 35 cm.
    Hat jemand Info darüber, wie die genaue Typenbezeichnung ist, vielleicht das entsprechende Modell von Wega oder Astoria. Ich möchte da ungern falsche Angaben in der Maschinenbeschreibung gemacht haben. Bei Francesconi komme ich da nicht unbedingt weiter.

Hab die Artikelnummer geändert, da ich neu einstellen musste.
    Weiß irgendjemand Rat bezüglich dem, welches Maschinenlabel dahinter steckt? Wega, Astoria oder doch was anderes?

Thema:

Francesconi Fiore AEP1

Die Seite wird geladen...

Francesconi Fiore AEP1 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln: Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...
  2. Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile: Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur...
  3. [Erledigt] Astoria Fiore (Mazzer Super Jolly: verkauft)

Astoria Fiore (Mazzer Super Jolly: verkauft): Hallo Leute, biete hier meine geliebte Astoria Fiore und Mazzer Super Jolly an. Beide funktionieren einwandfrei und wurden nur privat von mir...
  4. Francesconi Siebträger entkalken

Francesconi Siebträger entkalken: Guten Abend , Hat jemand eine Idee wie man den Siebträger wieder Betriebsbereit bekommt ? Habe den Kessel mal geöffnet und dann der Schock oder...
  5. Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?

Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meiner Gaggia Classic und würde mir gerne einen Zweikreiser zulegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden