[Erledigt] Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht

Diskutiere Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich brauche dringend für mein erstes Generalüberholungsprojekt oben genannte Explosionszeichnung. Bei Francesconi in Köln habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manatee2000, 31.10.2014
    manatee2000

manatee2000 Mitglied

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend für mein erstes Generalüberholungsprojekt oben
    genannte Explosionszeichnung. Bei Francesconi in Köln habe ich leider
    nur die 1-Grp. Variante bekommen. (falls die jemand benötigt kann ich gerne aushelfen)

Bilder und Bericht der Restaurierung folgen in den nächsten Tagen!

Schönen Gruss

*manatee

2. #2 eckartz, 11.01.2015
    eckartz

eckartz Mitglied

Thema:

Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht

Die Seite wird geladen...

Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  2. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  3. ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung

ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe gestern eine defekte ECM Casa Speciale erstanden. Um mir die Reparatur zu Erleichtern wären Schaltpläne,...
  4. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  5. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden