Francesconi - san marino - Infos bzgl. des herstellers

Diskutiere Francesconi - san marino - Infos bzgl. des herstellers im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine Francesconi (www.francesconi.de/produkte/frame_produkte.htm) Mod. Lisa MSM SA.1 J ersteigert und wüste jetzt gerne, wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich habe mir eine Francesconi (www.francesconi.de/produkte/frame_produkte.htm) Mod. Lisa MSM SA.1 J ersteigert und wüste jetzt gerne, wer der Hersteller ist, da ich ein paar Teile austauschen möchte.
    Ich habe die Maschine im Internet gefunden (www.alibaba.com/catalog/10992103/Espresso_Machine_CMA_SMSA_Jun.html oder www.thebeanery.com.au/sanmarino3.html) gefunden. Einmal wird sie unter dem Namen San Marino und einmal unter CMA verkauft.
    Wer stellt die Maschine nun her und wer kann mir den Hersteller und ggfs. die Internetadresse sagen.
    Dankeschön
    carlos

    Hier nochmals die Internetseiten:
    Bild
    Bild
    Bild
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Carlos

    Dieselbe Frage hast Du doch hier erst gestellt: C.M.A. ist der (OEM-)Hersteller, der sie für Francesconi herstellt. Insofern ist auch Francesconi die erste Adresse wenn es um Fragen geht - all das wurde auch schon in dem anderen Thread hinreichend beantwortet. Auf der Francesconi-Homepage findest Du alle üblichen technischen Daten zur Maschine. Zwei Threads zum gleichen Thema sind von daher überflüssig, deswegen mach ich hier mal zu. :;):


    Gruß
    Stefan


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Francesconi - san marino - Infos bzgl. des herstellers

Die Seite wird geladen...

Francesconi - san marino - Infos bzgl. des herstellers - Ähnliche Themen

  1. Francesconi San Marino

    Francesconi San Marino: Hallo erstmal, am Wochenende habe ich meine San Marino abgeholt. [IMG] [IMG] Sie wurde vorher in einem Schwimmbadkiosk betrieben und sieht wie...
  2. Frage in die Runde zu einer Francesconi

    Frage in die Runde zu einer Francesconi: Ist das Set empfehlenswert? Die Frage ist halt welches Bauteil defekt ist. Wo bekomme ich ersatzteile für den Siebträger? Was ist das für ne...
  3. Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug

    Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug: Erst mal ein herzliches Servus aus dem Herzen Bayerns und ich bin der Neue . Durch Zufall bin ich an eine Francesconi Vally gekommen, sie sieht...
  4. Francesconi SME/2 BJ 2005

    Francesconi SME/2 BJ 2005: Hallo, ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten)....
  5. [Verkauft] Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

    Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile: Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.