Francesconi SME/2 BJ 2005

Diskutiere Francesconi SME/2 BJ 2005 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten)....

1. Nilzz

Nilzz Mitglied

Hallo,

ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten). Braucht man dafür weitere Angaben? Beim Baujahr bin ich mir nicht sicher, aber ich vermute 2005.
    kaffeemaschine.jpeg

Wo kann ich passende Ersatzteile beziehen?
    Wofür ist der Hebel mit Knauf an der Vorderseite?
    Wofür ist rechts der Schalter (beim Wasserstandszeiger)
    Wofür ist der Schalter über dem Hauptschalter?

Falls nicht klar ist welche Schalter gemeint sind kann ich noch Fotos machen.

Vielen Dank im Voraus.

2. Nilzz

Nilzz Mitglied

Thema:

Francesconi SME/2 BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Francesconi SME/2 BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  2. Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben

Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben: Hallo zusammen , habe das gerät auf einer Haushaltsauflösung erstanden und restauriert .Alle Gummis getauscht alles geschmiert , sogar eine extra...
  3. SanRemo Roma 2-gruppig

SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  4. ECM Classika II Defekte Heizung

ECM Classika II Defekte Heizung: Hallo zusammen Bei meiner ECM Classika II fliegt leider beim Einschalten die Sicherung. In Anlehnung an ECM Classika II Fi-Schalter fliegt habe...
  5. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II 2

Nuova Simonelli Oscar II 2: Hallo zusammen Suche zum Kauf eine gebrauchte Nuova Simonelli Oscar II. Zustand darf auch reparaturbedürftig sein, in dem Fall wäre eine kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden