Francesconi SME/2 BJ 2005

Diskutiere Francesconi SME/2 BJ 2005 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten)....

  1. Nilzz

    Nilzz Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten). Braucht man dafür weitere Angaben? Beim Baujahr bin ich mir nicht sicher, aber ich vermute 2005.
    kaffeemaschine.jpeg

    Wo kann ich passende Ersatzteile beziehen?
    Wofür ist der Hebel mit Knauf an der Vorderseite?
    Wofür ist rechts der Schalter (beim Wasserstandszeiger)
    Wofür ist der Schalter über dem Hauptschalter?

    Falls nicht klar ist welche Schalter gemeint sind kann ich noch Fotos machen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Nilzz

    Nilzz Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Francesconi SME/2 BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Francesconi SME/2 BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Frage in die Runde zu einer Francesconi

    Frage in die Runde zu einer Francesconi: Ist das Set empfehlenswert? Die Frage ist halt welches Bauteil defekt ist. Wo bekomme ich ersatzteile für den Siebträger? Was ist das für ne...
  2. Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug

    Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug: Erst mal ein herzliches Servus aus dem Herzen Bayerns und ich bin der Neue . Durch Zufall bin ich an eine Francesconi Vally gekommen, sie sieht...
  3. [Verkauft] Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

    Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile: Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur...
  4. Francesconi Siebträger entkalken

    Francesconi Siebträger entkalken: Guten Abend , Hat jemand eine Idee wie man den Siebträger wieder Betriebsbereit bekommt ? Habe den Kessel mal geöffnet und dann der Schock oder...
  5. Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?

    Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meiner Gaggia Classic und würde mir gerne einen Zweikreiser zulegen....