Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug

Diskutiere Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erst mal ein herzliches Servus aus dem Herzen Bayerns und ich bin der Neue . Durch Zufall bin ich an eine Francesconi Vally gekommen, sie sieht...

  1. #1 Da Schnurri, 05.02.2021
    Da Schnurri

    Da Schnurri Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal ein herzliches Servus aus dem Herzen Bayerns und ich bin der Neue . Durch Zufall bin ich an eine Francesconi Vally gekommen, sie sieht aus als hätte sie schon eine Teilrestaurierung hinter sich. Nun zu meinem Problem, es scheint als würde sie Funktionieren wie es sein soll, sie heizt nach dem Einschalten den Kessel auf, schaltet nach erreichen der Temperatur auch wieder ab und das Wasser wird auch automatisch aufgefüllt. Nur beim Schalten der Bezug Taste, hört man ein klacken des Magnetventils an der Brühgruppe und das war es, kein Wasser und keine Pumpe.
    Ich habe mal die Pumpe gesucht, Fehlanzeige sie ist nicht da, alles was ich gefunden habe ist ein Kabel mit Phase Nulleiter und Schutzleiter. Meine Frage, welche Pumpe soll ich da rein bauen und wo gehört die dann hin, also wo trennen und einschleifen. Ach und noch etwas, auf dem Kabel welches ich gefunden habe ist, nach dem Einschalten der Maschine Dauerstrom.
    Ich freue mich auf eure Vorschläge und Hilfe LG Schnurri [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Da Schnurri, 05.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021
    Da Schnurri

    Da Schnurri Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20210205_111457.jpg IMG_20210205_111839.jpg
     
Thema:

Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug

Die Seite wird geladen...

Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug - Ähnliche Themen

  1. Frage in die Runde zu einer Francesconi

    Frage in die Runde zu einer Francesconi: Ist das Set empfehlenswert? Die Frage ist halt welches Bauteil defekt ist. Wo bekomme ich ersatzteile für den Siebträger? Was ist das für ne...
  2. Francesconi SME/2 BJ 2005

    Francesconi SME/2 BJ 2005: Hallo, ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten)....
  3. [Verkauft] Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

    Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile: Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur...
  4. Francesconi Siebträger entkalken

    Francesconi Siebträger entkalken: Guten Abend , Hat jemand eine Idee wie man den Siebträger wieder Betriebsbereit bekommt ? Habe den Kessel mal geöffnet und dann der Schock oder...
  5. Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?

    Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meiner Gaggia Classic und würde mir gerne einen Zweikreiser zulegen....