Francis Francis - Dichtungen erneuern

Diskutiere Francis Francis - Dichtungen erneuern im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mir für die Francis Francis (Aluboiler) zwei neue Dichtungen für den Brühkopf gekauft, es ist mir aber leider nicht gelungen, den...

  1. #1 Marcello Rubini, 14.05.2015
    Marcello Rubini

    Marcello Rubini Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir für die Francis Francis (Aluboiler) zwei neue Dichtungen für den Brühkopf gekauft, es ist mir aber leider nicht gelungen, den Brühkopf soweit auseinanderzunehmen, dass ich sie austauschen konnte. Als nicht übermäßig begabter Laie wollte ich mich dann auch nicht zu weit in die Gerätedemontage vorwagen.

    Die entsprechenden Wartungs- und Reparatur-Threads hier zu der Maschine habe ich durchforstet, aber keine Anleitung für diese Demontage des Brühkopfes gefunden. Kann mir das vielleicht jemand verständlich erklären, wie ich die Dichtungen austauschen sollte?
     
Thema:

Francis Francis - Dichtungen erneuern

Die Seite wird geladen...

Francis Francis - Dichtungen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Dichtungen und Thermometer für Francis X1

    Suche günstige Dichtungen und Thermometer für Francis X1: Hallo, ich habe günstig eine X1 bei eBay erstanden. Leider ist das Thermometer defekt. Kann ich rausfinden ob es nur das Thermometer ist oder ob...
  2. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  3. [Abgelaufen] 2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig

    2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig: Moin Leute, ich biete hier 2 Francis X1 Maschinen zum Verkauf an. Die Chrom X1 habe ich selber eine Zeit lang genutzt bis ich irgendwann auf...
  4. Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht

    Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht: Grüß euch! Ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem meiner Schwägerin an euch: "Ich habe eine Francis Francis X1. Das Wasser für den...
  5. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...